Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame
    Starttermin 24. April 2019 (3 Std. 01 Min.)
    Mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo mehr
    Genres Action, Fantasy, Abenteuer
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,4 8 Kritiken
    User-Wertung
    4,1 472 Wertungen - 87 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America (Chris Evans) und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) vor den verheerenden Ereignissen gerade noch ein Notsignal absetzen konnte, um Verstärkung auf den Plan zu rufen. Die Superhelden-Gemeinschaft bekommt mit Captain Marvel (Brie Larson) kurzerhand tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen ihren vermeintlich übermächtigen Widersacher. Und dann ist da auch noch Ant-Man (Paul Rudd), der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um die ganze Sache womöglich doch noch zu einem guten Ende zu bringen...
    Originaltitel

    Avengers: Endgame

    Verleiher Walt Disney Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 4 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Avengers: Endgame
    Avengers: Endgame (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Avengers: Endgame [3D Blu-ray]
    Avengers: Endgame [3D Blu-ray] (Blu-ray)
    Neu ab 27.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Avengers 4: Endgame

    Jetzt mit Spoilern!

    Von Christoph Petersen
    „Avengers 3: Infinity War“ endet mit dem wohl größten Paukenschlag eines Superhelden-Blockbusters überhaupt. Wobei der Vom-Winde-verweht-Twist auch zur Folge hat, dass sich nun ein Großteil der Fans den dritten Teil zur Auffrischung noch einmal direkt vor dem Kinobesuch von „Avengers 4: Endgame“ ansehen wird. Ich habe das auch so gemacht. Und obwohl mir „Infinity War“ auch beim wiederholten Sehen erneut sehr gut gefallen hat, wurde ich nach dem Rollen des Abspanns plötzlich skeptisch: Will ich jetzt wirklich noch mal drei Stunden mehr davon sehen? Aber keine Sorge! Die größte und positivste Überraschung an „Avengers 4“ ist, wie sehr er sich von seinem Vorgänger unterscheidet. Die Regisseure Joe und Anthony Russo haben gemeinsam mit ihren Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely ganze Arbeit geleistet, als 22. (!) Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) noch einmal einen Film an de...
    Die ganze Kritik lesen
    Avengers 4: Endgame Trailer DF 2:26
    Avengers 4: Endgame Trailer DF
    156 793 Wiedergaben
    Avengers 4: Endgame Trailer (2) DF 2:25
    Avengers 4: Endgame Trailer (3) DF 1:00
    Avengers 4: Endgame Trailer (4) OV 2:25
    Alle 14 Trailer

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Avengers 4: Kommt jetzt doch das Multiversum? (FILMSTARTS-Original) 6:00
    Avengers 4: Kommt jetzt doch das Multiversum? (FILMSTARTS-Original)
    4 790 Wiedergaben
    Avengers 4: Endgame Videoclip OV 1:00
    Avengers 4: Endgame Videoclip OV
    11 744 Wiedergaben
    Avengers 4: Endgame "Thanos Won"-TV-Trailer 0:29
    Avengers 4: Endgame "Thanos Won"-TV-Trailer
    30 884 Wiedergaben
    Alle 46 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Downey Jr.
    Rolle: Tony Stark / Iron Man
    Chris Evans
    Rolle: Steve Rogers / Captain America
    Mark Ruffalo
    Rolle: Bruce Banner / Hulk
    Chris Hemsworth
    Rolle: Thor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Manuel E.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Manuel E., am 24/04/2019

    5,0Meisterwerk
    Ein absolut ÜBERwürdiger Abschluss der ersten 21 Filme.Um halb 4 Nachts aus dem Kino kommend, für mich gerade nicht ...
    Weiterlesen
    Daniel R.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Daniel R., am 25/04/2019

    0,5katastrophal
    Komme gerade aus dem Kino mit einem ganz großem Grummeln. Nein, dass war nicht, was ich erwartet habe. Ab sofort geht ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    Verteilung von 87 Kritiken per note
    19 Kritiken
    14 Kritiken
    10 Kritiken
    17 Kritiken
    18 Kritiken
    9 Kritiken
    Deine Meinung zu Avengers 4: Endgame ?
    87 User-Kritiken

    Bilder

    79 Bilder

    Wissenswertes

    Trailer-Rekord

    Der erste Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ war das erste YouTube-Video überhaupt, das in weniger als vier Stunden über eine Million positive Bewertungen erhielt. Der Trailer wurde in den ersten 24 Stunden über 289 Millionen mal angesehen.

    Finale der Infinity Saga

    Nachdem das Marvel Cinematic Universe bislang in Phasen eingeteilt wurde, hat Produzent und Marvel-Chef Kevin Feige bestätigt, dass „Avengers 4: Endgame“ das Finale der mittlerweile als Infinity Saga betitelten Filmreihe sein wird. Die Filme zwischen 2008 und 2012 bilden Phase 1, die Filme von 2013 bis 2015 Phase 2 und die Filme von 2016 bis 2019 bilden Phase 3.

    Vorverkaufsrekord

    In den USA brach „Avengers 4: Endgame“ den vor vier Jahren von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ aufgestellten Vorverkaufsrekord in nur sechs Stunden. In Deutschland wurden innerhalb der ersten 24 Stunden 105.000 Tickets für den Film verkauft – ebenfalls Rekord.
    4 Trivia

    Aktuelles

    "Avengers 3"-Deleted-Scene: Diese Tintenfisch-Kreatur sollte Tony Stark Tee anbieten
    NEWS - Reportagen
    Montag, 2. Dezember 2019
    Obwohl die letzten beiden „Avengers“-Filme zusammen fast sechs Stunden dauern, haben es viele ursprünglich mal eingeplante...
    "Die Eiskönigin 2" friert sich an der Spitze fest: Elsa, Anna & Co. übertrumpfen die Avengers
    NEWS - Im Kino
    Montag, 2. Dezember 2019
    „Die Eiskönigin 2“ hat nach Besuchern das beste zweite Wochenende des Kinojahres 2019 hingelegt und in dieser Kategorie sogar...
    619 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • filmjunkie
      3 und 4 sind etwas überfrachtet. Weniger wäre mehr gewesen. Aber trotzdem sehr unterhaltsam
    • FilmFan
      Und ich übernehme das für dich.
    • FilmFan
      Schließe mich an :)
    • FilmFan
      Der Film hätte 6 Stunden laufen können und wäre noch zu kurz gewesen. Ein Mega Event und emotionaler Abschied lieb gewonnener Avengers. Unverständlich wieso der nur 4 Sterne von FS erhält. Unwürdig einer Filmseite. Sowas macht mich wütend. Denn der Film ist Fanservice. Und unter dieser Brille muss er bewertet werden. Hervorheben möchte ich noch eine der besten Szenen für mich: Die Women of MCU Szene.Schade das einige bei FS auf intellektuell machen und sich nicht der Mehrheit der Fans anschließen und auch mal über ihren Schatten springen.6 von möglichen 5 Sternen von mir.
    • me_sasa01
      Meeeegaaa Fim 😍😍😍 mein Lieblingsmoment war als Tony und Peter sich wiedergesehen haben 😍😍😍 Ich liebe den Film sowasvon Mal 3000❤❤❤😂
    • alana ane
      Siehe -avengers endgamee- nur auf dieser Site.visit: BIGBOXOFFICE2019.BLOGSPOT.COM
    • anjing edan
      Uhr 'avengers endgame' H, D 2019 vor Ort komplett mit voller Sprache ...Spielen Sie hier: BOXBIGNEWS.BLOGSPOT.COM
    • Herbert
      Wie heißt es so schön bei Menschen. Wenn man nichts gutes über jemanden sagen kann, sagt man besser gar nichts.Das übernehmen wir jetzt mal so für Avengers Endgame.
    • Patrik K.
      Bin ich der einzige, dem der Zeitfehler aufgefallen ist, bezüglich Peggy, Cap in 1970?
    • GEGENA21
      look -Shazam- complete subtittle language ist jetzt hier verfügbar: SERIESTUBEXW.BLOGSPOT.COM
    • Icygreat
      Frank Grillo hat bestätigt, dass er einen Auftritt haben wird. Vermute aber dass er nicht als Crossbones sondern als Shield Agent Rumlow zu sehen ist, wenn irgendjemand eine Zeitreise oder ähnliches macht
    • Student S.
      ich habe eine frage:wieso steht da, dass CROSSBONES in avengers 4 mitspielen wird?
    • filmjunkie
      Ist das geil. Jeder Nerd der schon einmal an einem Marvel Kinoplakat vorbeigelaufen spoilert jetzt schon Endgame😂 Meine persönliche Einschätzung: Nach der 2. Post Credit Scene hört unser aller Existenz auf🤣
    • Malik Yusuf A
      Ich frag mich ab wieviel Jahren Endgame freigegeben wird Also ob der R rated wir FSK 16 oder FSK 12
    • Ilia S
      Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Als Scott Lang vor den Toren steht, ist oben links im Bildschirm ARCHIVE und unten links eine Minutenanzeige die von 00:12:58 bis 00:13:01 läuft zusehen. Was kann das bedeuten? Ist das doch nur eine Aufnahme die sich Cap und Black Widow ansehen? MfG
    • shultan pratama
      sehr interessanter Film in diesem Jahr. Ich habe eine Filmseite mit sehr guter Qualität gefunden, die Sie auch hier herunterladen können >>>> BIGMOVIE47.BLOGSPOT.COM kopieren und einfügen die Adresse in die Suchmaschine danke ...
    • Chris
      Ja die Lösung wäre ja schnell gefunden ... In der Animations Serie von avengers gibt's auch den Infinity war von Marvel wird tanos durch (Spoiler) ........... Alternative Realität besiegt im Film und der Serie war kurz zu sehen wie sie den Handschuh fast Runter bekommen haben ab diesen Moment in der befand er sich in einer anderen Realität.
    • Hans H.
      Thanos ist sein Name.
    • Ondori
      Kann es sein das die Steine am Ende nicht mehr geleuchtet haben? Sie waren ziemlich dunkel nach dem Fingerschnipp. Kann mich aber auch täuschen, nur sonst sind sie ja relativ hell.
    • Emanuel Niedermayer
      Ich bin schon sehr gespannt, wie der 4. Teil wird und was da geplant ist, denn Titan Janos hat ja schon alle Steine, und somit hat er die Macht über die gesamte Menschheit, das heißt, dass er ja machen kann, was er will: Er ist unbesiegbar. Und Unbezwingbarkeit kann man nicht bezwingen. Ich denke aber, dass vielleicht jetzt so eine 8/15 Story rauskommt, wo sie ihm den Handschuh abnehmen, wenn er schläft, oder so, ein 4. Teil kann somit nur mehr Bockmist werden.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top