Mein Konto
    "Aile Arasında": Türkischer Trailer mit deutschen Untertiteln zur turbulenten Verwechslungskomödie

    Ein Mann gibt sich als Vater einer zukünftigen Braut aus – kommt dann aber einfach nicht mehr aus der Nummer raus und muss plötzlich eine komplette Hochzeit organisieren. Eine Komödie mit den türkischen Stars Demet Evgar und Engin Günaydın.

    Als die kürzlich von ihrem Mann verlassene Sängerin Solmaz (Demet Evgar) auf den ebenfalls frischgebackenen Single Fikret (Engin Günaydın) trifft, kommt ihr die Zufallsbegegnung sehr gelegen. Solmaz‘ Tochter Zeynep (Su Kutlu) hat nämlich einen Heiratsantrag bekommen, ihrem Verlobten aber erzählt, dass ihr Vater ein respektierter Polizeichef sei. Fikret gibt sich Zeynep zuliebe also nicht nur als Ehemann von Solmaz, sondern zugleich auch noch als hochrangiger Beamter aus.

    Eigentlich soll die Charade nur ein paar Tage dauern, bis der offizielle Antrag und die dazugehörige Zeremonie vorüber ist. Nur hat Fikret dabei vergessen, dass es traditionell die Aufgabe des Brautvaters ist, die Hochzeit auszurichten – und das ist ja nun plötzlich er selbst. Zudem ist mit der Familie des Bräutigams offensichtlich nicht zu spaßen – Fikret kommt aus der Nummer also einfach nicht mehr raus.

    Aile Arasında“ läuft ab heute in den deutschen Kinos - im türkischen Original mit deutschen Untertiteln. Ob der Film auch bei euch in der Nähe gezeigt wird, könnt hier in unserem Kinoprogramm für „Aile Arasında“ nachschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top