Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum "Woody Woodpecker"-Realfilm: Der freche Specht sorgt für jede Menge Chaos
    Von Julius Vietzen — 14.12.2017 um 20:45
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zum Realfilm-Debüt des Zeichentrick-Helden Woody Woodpecker gibt es ordentlich auf die Mütze, als sich der freche Specht gegen einen fiesen Anwalt wehrt, der seinen Baum fällen will.

    Woody Woodpecker (Stimme im Original: Eric Bauza) lebt glücklich und zufrieden in einem Baum im Wald. Doch eines Tages muss er feststellen, dass sein Zuhause in Gefahr ist, weil der Anwalt Lance Walters (Timothy Omundson) ein Bauprojekt umsetzen will. Das will der Rotschopf natürlich um jeden Preis verhindern…

    Ein wenig erinnert der erste Trailer zu „Woody Woodpecker“ an den Weihnachtsklassiker „Kevin - Allein zu Haus“ – nur, dass sich darin anstelle eines Kindes ein animierter Specht mit allen Mitteln gegen Unerwünschte Eindringlinge zur Wehr setzt und dabei für jede Menge Chaos und Slapstick-Momente sorgt. Der Familien-Spaß erscheint in den USA am 6, Februar 2018 als DVD und VoD, in anderen Teilen der Welt ist auch ein Kinostart geplant. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Arkanoid
      Die Nervtötenste Figur aus dem Cartoon Universum.
    • Silvio B.
      Nun, ein CGI-Overkill ist es jedenfalls nicht.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top