Mein Konto
    "Addams Family"-Remake: Oscar Isaac soll Hauptrolle übernehmen

    Oscar Isaac soll im animierten Remake der Komödie „Addams Family“ von „Sausage Party“-Regisseur Conrad Vernon Familienoberhaupt Gomez Addams sprechen.

    Walt Disney

    Wie TheTrackingBoard zuerst berichtete, befindet sich „Star Wars“-Star Oscar Isaac in Verhandlungen für „The Addams Family“. Er soll Gomez Addams in dem neuen Animationsfilm von „Sausage Party“-Regisseur Conrad Vernon sprechen.

    Bei dem Film handelt es sich um eine neue Adaption der klassischen Cartoons von Charles Addams rund um eine groteske, das Morbide liebende Familie. Bereits in den 1990er Jahren gab es mit „Addams Family“ und „Die Addams Family in verrückter Tradition“ zwei Adaptionen fürs Kino, daneben gab es in den 1960er Jahren eine TV-Serie, 1998 noch den Direct-to-Video-Film „Addams Family – Und die lieben Verwandten“ sowie Zeichentrickserien.

    Die neue Version soll nun im Oktober 2019 in die Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top