Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erinnert an "Mila Superstar": Im Trailer zu "The Miracle Season" mit Helen Hunt regnet es Schmetterbälle
    Von Woon-Mo Sung — 24.12.2017 um 09:00
    facebook Tweet

    Nach dem Tod seines Stars muss sich ein Mädchen-Volleyballteam wieder aufraffen. Zum Glück steht ihre liebevolle Trainerin hinter ihnen. Das ist der Trailer zu „The Miracle Season“:

    Miracle Season - Ihr größter Sieg Trailer (2) OV

    Das Volleyballteam der Mädchen an der West High School in Iowa City hat soeben erst die Meisterschaft gewonnen. Prompt fasst man den nächsten Erfolg ins Auge – zwei Meisterschaften in Folge sollen es werden, was zuvor nur selten geschafft wurde. Doch mit Kapitänin Caroline (Danika Yarosh) soll auch das erreicht werden. Aber dann folgt die Schreckensmeldung: Caroline ist bei einem Unfall ums Leben gekommen! Ein schwerer Schock für das Team, von dem es sich zunächst nicht zu erholen scheint. Eine Niederlage jagt die nächste und die zweite Meisterschaft rückt in weite Ferne. Doch Trainerin Kathy Bresnahan (Helen Hunt) gibt nicht auf und findet in Carolines bester Freundin Kelly (Erin Moriarty) eine neue Anführerin. Gemeinsam schaffen sie das Unmögliche…

    The Miracle Season“ von Regisseur Sean McNamara („Soul Surfer“) basiert auf einer wahren Geschichte. Für die Leinwandadaption stand neben Helen Hunt auch Oscarpreisträger William Hurt („Kuss der Spinnenfrau“) vor der Kamera. Am 13. April 2018 soll der Film in den US-Kinos an den Start gehen, ob und wann er auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist hingegen aktuell noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rex_Kramer
      Sie können vielleicht Volleyball spielen, aber können sie auch lachen wie die Sonne über Fujiyama?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top