Mein Konto
    "Akte X": Neues Video zur 11. Staffel kündigt die Rückkehr eines alten Bekannten an

    Im Januar startet in den USA die elfte Staffel der Mystery-Serie „Akte X“. Ein neues Video mit Interviews und Szenen aus den kommenden Folgen gibt nun einige Hinweise auf das, was uns in den kommenden Folgen erwartet:

    Am 3. Januar 2018 startet in den USA die elfte Staffel der Kultserie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“. Diese soll direkt an die Geschehnisse aus Staffel zehn anknüpfen und natürlich kehren David Duchovny und Gillian Anderson als Agenten Fox Mulder und Dana Scully zurück. Bereits bekannt war, dass auch Mitch Pileggi wieder als Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis als „der Krebskandidat“ C.G.B. Spender mit von der Partie sein werden. Zudem kehrt Karin Konoval zurück, die in der vierten Staffel als Mrs. Peacock zu sehen war. Zudem wurden Barbara Hershey („Black Swan“) und Haley Joel Osment („The Sixth Sense“) für neue Rollen verpflichtet.

    Das nun veröffentlichte, rund fünfminütige Teaser-Video kündigt zudem die Rückkehr eines alten Bekannten an, der zuletzt 2002 in zwei Folgen der neunten Staffel zu sehen war: Jeffrey Spender, der sich einst als Sohn des „Krebskandidaten“ und damit als Halbbruder von Mulder herausstellte! Gespielt wurde er damals von Chris Owens („R.E.D.: Älter. Härter. Besser.“), der auch für die neue Staffel wieder in diese Rolle schlüpfen wird.

    Während am 3. Januar 2018 die erste von zehn neuen „Akte X“-Folgen über die amerikanischen Bildschirme flimmern wird, ist für Deutschland noch kein Ausstrahlungstermin bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top