Mein Konto
    "Stranger Things": Katzen reagieren im Video auf DEN Schocker aus Staffel 2

    Katzenliebhaber müssen in der zweiten Staffel „Stranger Things“ mächtig leiden. Wie sollen sich da erst die Tiere selbst fühlen? Netflix-Mitarbeiter haben ihre Katzen dabei gefilmt, wie sie auf den für sie furchtbarsten Moment der Serie reagieren…

    Achtung, wer nicht gespoilert werden will und/oder Katzen mag, besser nicht weiterlesen!

    Mews war die geliebte Katze der Familie Henderson, besonders Mama Claudia (Catherine Curtin) hatte den beigen Stubentiger fest ins Herz geschlossen. Doch als Sohn Dustin (Gaten Matarazzo) eine echsenartige kleine Kreatur in einer Mülltonne findet und beschließt, das harmlos aussehende Wesen mit nach Hause zu nehmen, läutet er damit das Ende von Mews ein. Die Dart getaufte Kreatur wird größer – und frisst schließlich das Haustier der Familie Henderson. Wie die Katzen von Netflix-Mitarbeitern auf diesen kontroversen Moment aus der zweiten Staffel „Stranger Things“ reagieren, seht ihr im folgenden Video:

    Die neuesten Folgen der beliebten Mystery-Serie stehen seit dem 27. Oktober 2017 auf Netflix zum Abruf bereit. Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin), Will (Noah Schnapp) und die anderen Bewohner aus Hawkins, Indiana werden darin mit weiteren unheimlichen Vorkommnissen konfrontiert, die etwas mit der Parallelwelt Upside Down zu tun haben. Die dritte Staffel „Stranger Things“ erscheint voraussichtlich 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top