Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Beth Behrs und Walton Goggins in Staffel 11

    Am 18. Januar geben Beth Behrs und Walton Goggins ein Gastspiel in „The Big Bang Theory“. Die beiden werden in der Episode als frisch getrennte Eheleute zu sehen sein, die das einsame Single-Leben von Pechvogel Rajesh ordentlich durcheinanderbringen.

    FX / CBS

    Raj (Kunal Nayyar) ist frustriert. Seine engsten Freunde Howard (Simon Helberg) und Leonard (Johnny Galecki) sind mittlerweile verheiratet und sogar der sonst so menschenfeindliche Oberstreber Sheldon (Jim Parsons) hat sich kürzlich mit seiner Freundin Amy (Mayim Bialik) verlobt, während er seine Tage immer noch als einsamer Single fristen muss. Mit neuem Selbstbewusstsein soll es in Staffel 11 jetzt aber endlich klappen bei dem ewigen Trauerkloß: Lehrerin Nell (Beth Behrs, „2 Broke Girls“) ist seit kurzem wieder solo und scheint Gefallen an dem feschen Junggesellen gefunden zu haben. Wäre da nicht ihr leidenschaftlicher Noch-Ehemann Oliver (Walton Goggins, „The Hateful 8“), der Raj aufspürt und bezüglich seiner Absichten zur Rede stellt.

    Im Rahmen dieser Story haben zwei prominente Gaststars ein Auftritt in der Erfolgssitcom „The Big Bang Theory“. Behrs war über sechs Staffeln als Hauptfigur Caroline in der Sitcom „2 Broke Girls“ zu sehen, auch Goggins ist ein echter Serienveteran, er spielte unter anderem tragende Rollen in „The Shield“ und „Justified“. Zuletzt zeigte sich der Charakterschauspieler in „Vice Principals“ und „Community“ auch vermehrt von seiner lustigen Seite. Auch im Kino ist er regelmäßig zu sehen, so demnächst als Bösewicht in „Tomb Raider“.

    Danke, es reicht! Die FILMSTARTS-Meinung zu "The Big Bang Theory"

    Das Gastspiel der beiden soll laut Showrunner Steve Holland einen Kurswechsel im Leben von Rajesh darstellen und die Figur persönlich weiterentwickeln. Wie genau sich diese Entwicklung letztendlich zeigt, bleibt abzuwarten. Der Serie wurde in der Vergangenheit oft vorgeworfen, die Figur würde sich frauenfeindlich verhalten – womöglich soll sich das nun ändern.

    Die Folge wird am 18. Januar in den USA ausgestrahlt, die neue Staffel läuft dort bereits seit Ende September 2017. Ab dem 8. Januar 2018 wird „The Big Bang Theory“ dann auch in Deutschland fortgesetzt. Wer so lange nicht warten will, bekommt die neuen Folgen der elften Staffel auch direkt im Anschluss an die US-Ausstrahlung im englischen Originalton über VoD-Anbieter wie Amazon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top