Mein Konto
    Offiziell: Fox arbeitet an 6. Staffel "Prison Break"

    Hauptdarsteller Dominic Purcell preschte bereits vor und nun bestätigte auch der Entertainment-Chef von Sender Fox, dass der Ausbrecher-Serie „Prison Break“ fortgeführt werden soll.

    Twentieth Century Fox Television

    Worum es gehen soll, ist genauso unbekannt wie das Veröffentlichungsdatum. Fans von „Prison Break“ haben nun aber trotzdem Grund zur Freude: Michael Thorn, Chef des Entertainment-Bereichs von US-Sender Fox, erklärte gegenüber Vertretern der Journalistenvereinigung Television Critics Association (TCA), dass an einer neuen Staffel der beliebten, 2005 gestarteten Serie gearbeitet werde. Besonders weit ist man jedoch noch nicht: „Wir haben gerade den Pitch gehört, vor ein paar Wochen. […] Aber wir haben noch nicht mal einen Entwurf für den Piloten (via Variety).“

    Ob die neue Staffel mehr Fortsetzung oder Neuanfang wird, ist daher noch nicht bekannt. Immerhin: Dominic Purcell und Wentworth Miller sollen als Brüder Lincoln Burrows und Michael Scofield wieder mitspielen. Doch ob das klappt, hängt laut Michael Thorn vom Terminplan ab: „Ich gehe absolut davon aus, dass beide Brüder wieder involviert sein werden, gesetzt den Fall, dass sie verfügbar sind. Es gibt eine Menge zu klären, wenn man die Besetzung einer Serie zurückbringt und die Schauspieler alle mit anderen Sachen beschäftigt sind.“

    "Prison Break": Dominic Purcell kündigt 6. Staffel der Ausbrecher-Serie an

    Dominic Purcell verkündete bereits im Dezember 2017 auf Instagram, dass an einer sechsten Staffel „Prison Break“ gearbeitet werde – ein Zeichen, dass er von einer Beteiligung ausgeht. Staffel fünf lief 2017 und hatte zwar keine guten Quoten bei Ausstrahlung, wurde allerdings häufig On Demand (und illegal) geschaut. Als Rückkehrer waren neben Purcell und Miller auch unter anderem Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar, Robert Knepper und Sarah Wayne Callies dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top