Mein FILMSTARTS
"Mayans MC": FX bestätigt Produktion des "Sons Of Anarchy"-Spin-offs und veröffentlicht erstes Bild
Von Alexander Friedrich — 08.01.2018 um 16:30
facebook Tweet

Zuletzt war es still um die neue Serie der „Sons Of Anarchy“-Macher. Doch nun hat US-Sender FX eine erste Staffel offiziell in Auftrag gegeben, die noch Ende 2018 starten soll. Außerdem gibt es gleich ein erstes Szenenbild obendrauf.

FX

Für die Fans ihrer geliebten Rocker-Serie „Sons Of Anarchy” hieß es 2014 erst mal Abschied nehmen, als nach sieben Staffeln und 92 Episoden die rauen Harley-Zweizylindermotoren abgestellt wurden und die Sons ihren Ruhestand antraten. Doch schnell lies Kurt Sutter, der kreative Kopf der Serie, verlauten, dass ein Spin-off zu den Mayans folgen soll – also zu dem Club, der den Sons unter der Leitung von Marco Alvarez (Emilio Rivera) immer wieder das Leben im Städtchen Charming schwer machte. Jetzt gibt es, nachdem einige Zeit lang Funkstille herrschte, neue Infos zum „Sons Of Anarchy”-Ableger „Mayans MC”.

Der US-Sender FX bestätigte nämlich, dass die Serie noch 2018 starten soll. Einen genauen Sendetermin gibt es zwar noch nicht, jedoch geht aus einem Artikel von Collider hervor, dass FX nach der Fertigstellung der Pilotfolge nun auch die Produktion der gesamten ersten Staffel in Auftrag gegeben hat. Dazu hat der Sender gleich noch ein erstes Szenenbild der Serie veröffentlicht, dass vor allem einen ersten Einblick in die neue Figur des Ezekiel „EZ“ Reyes (JD Pardo) gewährt. Als frisches Mitglied auf Probe („Prospect“) bei den Mayans, muss dieser sich mit seiner neuen kriminellen Identität zurechtfinden.

FX

Zehn Folgen soll die erste Staffel umfassen. Dabei sah es zuletzt nicht allzu rosig um das „Sons Of Anarchy”-Spin-off aus: Die Pilotfolge war vor gut einem Jahr bereits abgedreht, FX zeigte sich allerdings wohl wenig zufrieden mit dem Ergebnis und unterzog das Projekt einer massiven Überarbeitung. So wurde der Pilot nicht nur größtenteils neu gedreht, sondern auch mehrere Schlüsselrollen bekamen gleich eine neue Besetzung. So kam zum Beispiel JD Pardo als neuer Protagonist EZ Reyes an Bord, während zuvor eigentlich Emilio Rivera, der in „Sons Of Anarchy” Mayans-Anführer Marco Alvarez spielte, als Hauptrolle vorgesehen war. 

Das Statusupdate seitens von FX und das erste Bild lässt jedoch hoffen, dass sich „Mayans MC” auf einem guten Weg befindet. Wenn alles nach Plan läuft, dürfen sich die Fans noch dieses Jahr auf eine Rückkehr in ihre geliebte dreckige Bikerwelt rundum die Sons, Mayans und Co. freuen.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Passage
1
The Passage
Drama, Horror
Erstaustrahlung
14. Januar 2019 auf FOX
Alle Videos
Watership Down - Unten am Fluss
2
Watership Down - Unten am Fluss
Drama, Animation
Erstaustrahlung
22. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Sex Education
3
Sex Education
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
11. Januar 2019 auf Netflix
Roswell, New Mexico
4
Roswell, New Mexico
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
15. Januar 2019 auf CW
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Neuer Trailer zeigt: In der Netflix-Serie "Titans" ist Batman ein brutaler Mörder
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 14. Dezember 2018
Neuer Trailer zeigt: In der Netflix-Serie "Titans" ist Batman ein brutaler Mörder
Batman-Spin-off "Pennyworth" soll brutal und abgefuckt sein
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 14. Dezember 2018
Batman-Spin-off "Pennyworth" soll brutal und abgefuckt sein
"The Big Bang Theory"-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Sheldons "Bazinga!"
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 13. Dezember 2018
"The Big Bang Theory"-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Sheldons "Bazinga!"
Erste Kritiken: Netflix' "Unten am Fluss"-Remake sieht aus wie "ein Jahrzehnte altes Computerspiel"
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Erste Kritiken: Netflix' "Unten am Fluss"-Remake sieht aus wie "ein Jahrzehnte altes Computerspiel"
Von Netflix und Guillermo del Toro: Trailer zum "Trolljäger"-Ableger "3 Below"
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Von Netflix und Guillermo del Toro: Trailer zum "Trolljäger"-Ableger "3 Below"
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus": Diese Stars schickt RTL 2019 ins Dschungelcamp
NEWS - Kommende Serien
Donnerstag, 13. Dezember 2018
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus": Diese Stars schickt RTL 2019 ins Dschungelcamp
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
The Protector
1
Creator unbekannt
Mit Çağatay Ulusoy, Okan Yalabık, Ayça Ayşin Turan
Drama, Fantasy
Candice Renoir
2
Von Solen Roy-Pagenault, Solen Roy-Pagenault, Robin Barataud
Mit Cécile Bois, Cécile Bois, Raphaël Lenglet
Komödie, Drama
Dogs Of Berlin
3
Von Christian Alvart
Mit Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
Krimi, Thriller
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top