Mein Konto
    "Voldemort: Origins Of The Heir": Seht den kompletten "Harry Potter"-Fanfilm über die Vorgeschichte des bösen Zauberers

    Was J.K. Rowling in den „Harry Potter“-Romanen über den fiesen Zauberer enthüllte, dessen Namen man nicht sagen darf, war einigen Fans nicht genug. Sie drehten den aufwändigen, 53-minütigen „Voldemort: Origins Of The Heir“ – und hier ist er:

    Ein mysteriöser Mord an einer Antiquitätensammlerin, ein beschuldigter Hauself und ein junger, charmanter Mann, der plötzlich samt wertvollen Stücken verschwunden ist: Das ist die Krimigeschichte, aus der Regisseur und „Harry Potter“-Fan Gianmaria Pezzato den Film „Voldemort: Origins Of The Heir“ drehte. Er will eine zentrale Frage beantworten, die J.K. Rowling zumindest teilweise offenließ: Wie wurde aus dem jungen Tom Riddle der gnadenlose Todeszauberer Lord Voldemort?

    „Voldemort: Origins Of The Heir” gehört NICHT zur offiziellen „Potter“-Geschichte. Der Film wurde per Kickstarter-Kampagne finanziert und von Warner nach einem Rechtsstreit toleriert, weil Gianmaria Pezzato und sein Team nicht beabsichtigen, mit ihrem Prequel Geld zu machen. Ganz im Unterschied zum Filmstudio natürlich: „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“, die zweite von fünf geplanten Vorgeschichten zu den Abenteuern des Zauberers mit der Blitznarbe, ist abgedreht und startet am 15. November 2018. Dort sorgt ein anderer dunkler Magier für Ärger: Gellert Grindelwald (Jonny Depp) ist aus dem Knast geflüchtet – unter anderem Tierforscher Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Albus Dumbledore (Jude Law), vormals der beste Freund von Gellert, stellen sich ihm in den Weg…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top