Mein Konto
    "Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot": Erster Trailer zum Biopic mit Joaquin Phoenix und Rooney Mara

    Im Februar läuft Gus van Sants biografisches Drama über den gelähmten Cartoonisten John Callahan auf der Berlinale. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film mit Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara und Jack Black.

    Mit 21 Jahren hat John Callahan (Joaquin Phoenix) betrunken einen schweren Autounfall gebaut und seitdem ist er auf einen Rollstuhl angewiesen. Erst als er auf Drängen seiner Freundin (Rooney Mara) die Anonymen Alkoholiker besucht und dort auf einen engagierten Sponsor (Jonah Hill) trifft, entdeckt er sein künstlerisches Talent und einen neuen Sinn im Leben.

    „Good Will Hunting“-Regisseur Gus Van Sant verfilmt die Lebenserinnerungen des 2010 verstorbenen Cartoonisten, Künstlers und Musikers John Callahan mit Starbesetzung: Neben Joaquin Phoenix („Walk The Line“) in der Hauptrolle des querschnittgelähmten Callahan sind unter anderem Jonah Hill („Wolf Of Wall Street“), Rooney Mara („Carol“) und Jack Black („Jumanji: Welcome To The Jungle“) dabei und wenn der ganze Film so originell ausfällt wie sein von der Buchvorlage übernommener Titel „Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot“ (etwa: „Keine Sorge, zu Fuß kommt er nicht weit“), dann ist einiges zu erwarten.

    „Dont Worry…“ wird seine Premiere beim Festival in Sundance feiern, ehe er im kommenden Monat im Wettbewerb der Berlinale vertreten ist. Wann der Film regulär in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top