Mein Konto
    "Maria Magdalena": Erster Trailer zum historischen Biopic mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix

    Mit „Maria Magdalena“ erwartet uns 2018 ein biografisches Drama mit Starbesetzung in den Kinos. Ein erster Trailer zum Film wurde nun veröffentlicht:

    Hure oder Heilige? – Die Meinungen über Maria Magdalena aus dem Neuen Testament gehen weit auseinander. Regisseur Garth Davis hat seinen neuen Film nach der historischen Figur benannt und zeichnet den Lebensweg der umstrittenen Begleiterin Jesu nach. Die Hauptrolle in „Maria Magdalena“ spielt Rooney Mara, in die Rolle des Sohns Gottes schlüpft Joaquin Phoenix – außerdem im Biopic zu sehen ist Chiwetel Ejiofor als Peter sowie Tahar Rahim als Verräter Judas.

    „Maria Magdalena“ wurde bereits als „authentisches und humanistisches Portrait einer der rätselhaftesten und am meisten missverstandenen spirituellen Figuren der Geschichte“ angekündigt. Deutscher Kinostart des Biopics ist am 15. März 2018.

    Den internationalen Trailer in englischer Sprache könnt ihr euch hier anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top