Mein FILMSTARTS
    "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile": Erstes Bild von Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy
    Von Annemarie Havran — 18.01.2018 um 09:06
    facebook Tweet

    So richtig, richtig böse wird „High School Musical”-Darling Zac Efron in „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile” – er spielt den Serienkiller Ted Bundy. Sowohl von ihm als auch von seiner Kollegin Lily Collins gibt es nun die ersten Bilder.

    Studiocanal

    Zac Efron ist vor allem für seine Rollen in Komödien und Romanzen bekannt, dazu zählen die „High School Musical“-Reihe, die Nicholas-Sparks-Verfilmung „The Lucky One“, die derben Späße „Dirty Grandpa“ und „Baywatch“ und aktuell das Musical „Greatest Showman“. Doch eines seiner kommenden Projekte ist nun ein sehr, sehr düsteres: In dem biographischen Thriller-Drama „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile“ spielt er den berühmt-berüchtigten Serienkiller Ted Bundy, der in den 70er Jahren mindestens 30 Frauen vergewaltigte und tötete. Die geschätzte Zahl seiner Opfer beträgt sogar weitaus mehr, so sollen ihm sogar 60 bis über 100 Frauen zum Opfer gefallen sein. Bundy wurde 1989 auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.

    Zac Efron veröffentlichte nun auf Twitter das erste Bild von sich in seiner Filmrolle:

    Und auch Lily Collins („To The Bone“) veröffentlichte in den Sozialen Medien das erste Bild ihrer Figur Elizabeth Kloepfer, aus deren Sicht die Geschichte von Ted Bundy erzählt wird. Kloepfer war viele Jahre Bundys Lebensgefährtin und leugnete lange Zeit alle Anschuldigungen gegen ihn, bis sie ihn dann schlussendlich der Polizei auslieferte. „Erst als sich Bundys Hinrichtung näherte und er über seine zahlreichen Morde zu sprechen begann, erkannten Kloepfer und der Rest der Welt das wahre Ausmaß seiner vielen und schrecklichen Verbrechen“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des Films.

    Meet Liz...

    Ein Beitrag geteilt von Lily Collins (@lilyjcollins) am

    Regie bei „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile” führt Joe Berlinger („Metallica: Some Kind of Monster”), das Drehbuch stammt von Michael Werwie und stand auf der Schwarzen Liste der besten, noch unverfilmten Drehbücher. Als Richter Edward Cowart, der den Vorsitz bei Bundys Verhandlung hatte und das Todesurteil sprach, ist John Malkovich mit von der Partie. Die Produktion des Films hat gerade erst begonnen, der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

    Wer leichtere Kost mit Zac Efron bevorzugt: Seit dem 4. Januar 2018 läuft „Greatest Showman“ mit High Jackman in den Kinos, hier könnt ihr euch unsere Kritik durchlesen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Ich meine optisch. Das letzte Interview von Bundy. Dort sieht er ihm sehr ähnlich.
    • Hans H.
      Sorry, keine Ahnung was du meinst. Ich soll Fassbender mit dem letzten Interview vergleichen? Wie auch immer, rein optisch wäre Fassbender fehlbesetzt.
    • Gravur51
      Michael Fassbender, vergleiche ihn mal mit dem letzten Interview das er gegeben hat, das ist fast schon unheimlich.
    • Gravur51
      Die Rolle hätte perfekt zu Michael Fassbender gepasst. Denn optisch sieht er ihm unheimlich ähnlich, gebt mal auf youtube Ted Bundy last interview ein.
    • Hans H.
      Ted Bundy? Und den soll Zac Efron spielen? Ich mag Efron, aber er ist ein Sunnyboy. Der kann keine Bösewichte ersthaft verkörpern. Und Ted Bundy sah auch einfach anders aus. Eher würde Billy Crudup z.B. passen oder David Clennon, wenn er nicht schon so alt wäre.
    • Dennis Beck
      Zac Efron als Killer? Gewagt, denke ich. Vielleicht macht der Kontrast seine Rolle ja gerade so interessant. Mal sehen, wie er Ted Bundy spielt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top