Mein Konto
    "The Crown": Paul Bettany als neuer Prinz Philip für Staffel 3 und 4 im Gespräch

    Nach der zweiten Staffel wird die Besetzung der preisgekrönten Drama-Serie „The Crown“ für die kommenden Seasons ausgetauscht. Nun wird Paul Bettany als künftiger Prinz Philip an der Seite der neuen Elizabeth II. Olivia Colman gehandelt.

    Olivia Colman („Mord im Orient-Express“) wird als Königin Elizabeth II. in der kommenden dritten Staffel von Peter Morgans Serie „The Crown“ das Zepter von Golden-Globe-Gewinnerin Claire Foy übernehmen – so viel steht bereits fest. Und nun verdichten sich die Anzeichen, dass Paul Bettany („A Beautiful Mind“) die Nachfolge von Matt Smith in der Rolle von Elizabeth‘ Gatten Prinz Philip antritt. Der vielbeschäftigte Charakterdarsteller, der demnächst auch in den Kinofilmen „Solo: A Star Wars Story“ und „Avengers: Infinity War“ zu sehen sein wird, verhandelt nach Informationen von The Playlist bereits mit den Produzenten des preisgekrönten Netflix-Dramas.

    Auch Helena Bonham Carter soll künftig dabei sein

    Die Umbesetzungen in der Besetzung von „The Crown“ waren nötig geworden, weil es nach der zweiten Staffel einen Zeitsprung von zehn Jahren in der Lebenschronik von Elizabeth II. geben soll. Nachdem nach Colman angeblich auch Helena Bonham Carter („The King’s Speech“), die Vanessa Kirby als Prinzessin Margaret nachfolgt, für zwei Staffeln unterschrieben haben soll, geht es auch bei Paul Bettany um ein Engagement für die Seasons 3 und 4.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top