Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars Rebels": Im Trailer zur zweiten Hälfte der 4. Staffel trifft Ezra auf den Imperator
    Von Christian Fußy — 22.01.2018 um 15:17
    facebook Tweet

    Die vierte Staffel „Star Wars Rebels“ wird die letzte der Serie sein. Zum Endspurt werden deshalb alle Register gezogen, Ezra trifft den ultimativen Endboss der „Star Wars“-Saga: den Imperator...

    Im Finale von „Star Wars Rebels“ kommt es, wie im Trailer bereits angedeutet wird, zu einem Aufeinandertreffen von Hauptfigur Ezra Bridger (Taylor Gray/dt: Konrad Bösherz) und dem Imperator (gesprochen von Original-Imperator Ian McDiarmid, bei uns Friedhelm Ptok). Der schrumpelige Fiesling trat schon in einer Folge der zweiten Staffel auf und wird zum Schluss noch mal persönlich in den Lauf der Geschichte eingreifen. Im Interview mit io9 schwärmte „Rebels“-Chefautor Dave Filoni von der berühmten Figur: „Er ist immer so wunderbar geschrieben, besonders in den Filmen. Es scheint unvermeidbar, dass man, wenn man mit dem Imperium zu tun hat und auf einer Mission ist, das Böse zu bekämpfen, irgendwann auch auf den echten Teufel der Saga treffen würde – und das ist Palpatine. Ich denke, für Ezra war diese Begegnung unvermeidbar“. Neben Ian McDiarmid als Sheev Palpatine werden für die letzten Episoden „Rebels“ auch andere alte Bekannte aus der Ur-Trilogie zurückkehren, darunter Muppet-Genie Frank Oz als Meister Yoda.   

    Die finalen sieben Folgen der „Star-Wars“-Serie erscheinen in den USA ab dem 19. Februar 2018 wöchentlich in Doppelfolgen, die letzten drei Episoden werden in einem eineinhalbstündigen Block am Stück gezeigt. Bei uns soll es laut serienjunkies.de einen Monat später am 19. März weitergehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • flic6
      Hat mich am Anfang auch sehr gestört, aber ich habe mich dran gewöhnt und ehrlich gesagt hat Rebels echt schwerwiegendere Probleme und Schwächen als die Animation.
    • Darklight ..
      Ahhh... Danke.Das wußte ich nicht!: )
    • Darklight ..
      Ahhhh... das stimmt!Ich erinnere mich grade wieder an die Zeichnungen. Da waren die auch sehr dünn. Fand ich aber damals schon schwächer. Die dicke der Schwerter in der OT ist schon sehr cool proportioniert.Hätte ich auch im Trickfilm so beibehalten.
    • flic6
      Ja, dass mit Chewie habe ich auch mal gehört. Ich bin bei Rebels immer so hin und her gerissen, hat seine guten Momente, aber einfach auch zu viele schlechte bis sehr schlechte. Bin trotzdem sehr gespannt, wie es dann jetzt bald mit der Ghostcrew zu Ende geht! :-)
    • Sasko
      Davon hörte ich auch. Viele Dinge sind an alte Konzeptzeichnungen angelehnt. Weitere Beispiele sind Chopper, der aus einer alten Zeichung von R2D2 stammt und Zeb, der eine alte Version von Chewbacca war. Ich find es schade das es Endet. Hera und Kanen wurden zu meinen LieblingsChars aus Star Wars.
    • flic6
      Sind eher an Ralph McQuarries ursprüngliche Konzeptzeichnungen angelehnt, so wurde es zumindest des öfteren gesagt, auch von Dave Filoni!
    • flic6
      Liegt daran, dass man sich bei Rebels, anders als bei TCW, bei der Animation an Ralph McQuarries ursprünglichen Konzeptzeichnungen orientiert hat!
    • g
      sieht gut aus
    • Darth Doom
      Seit dem Staffelfinale von Staffel 2, welches so ein emozionales Ende hatte, finde ich Rebels richtig gut. Staffel 3 war super. Thrawn ist ein fantastischer Bösewicht und es wird immer klar, das er das ist. Das Finale der Staffel war auf Rogue One Level, mMn. Staffel 4 ist bis jetzt auch sehr gut und teilweise überraschend düster (mit dem Anfang der Serie verglichen). Sie ist auch sehr interresant, mit den Wölfen. Ich bin gespannt darauf, wie das endet.
    • friesischherb
      Ich hab mal gehört, dass die Zahnstocher an die von George Lucas ursprünglich geplante Version von Lichtschwertern angelehnt sind, war aber damals so nicht umsetzbar
    • Darklight ..
      Was ich mich immer schon bei REBELS gefragt habe, weiß jemand warum die Laserzahnstocher anstatt Schwerter benutzten?!Die Dinger sind so unnatürlich dünn, daß sie für mich immer etwas albern aussehen...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Space Force
    1
    Space Force
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Der Beischläfer
    2
    Der Beischläfer
    Mit Markus Stoll, Lisa Bitter, Daniel Christensen
    Komödie
    Erstaustrahlung
    29. Mai 2020 auf Amazon
    Alle Videos
    Perry Mason (2020)
    3
    Perry Mason (2020)
    Mit Matthew Rhys, John Lithgow, Juliet Rylance
    Drama, Gericht
    Erstaustrahlung
    21. Juni 2020 auf HBO
    Alle Videos
    The Good Lord Bird
    4
    The Good Lord Bird
    Mit Ethan Hawke, Joshua Johnson-Lionel, Beau Knapp
    Drama, Western
    Erstaustrahlung
    9. August 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Schlechte Nachrichten für "American Horror Story"-Fans: Staffel 10 wird massiv verschoben
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Die "Guardians Of The Galaxy" lassen grüßen: Seht die 1. Folge von "Vagrant Queen" bei uns vorab!
    Trailer zur 3. Staffel "Dark" verrät: Dann geht eine der besten Netflix-Serien zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Trailer zur 3. Staffel "Dark" verrät: Dann geht eine der besten Netflix-Serien zu Ende
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    Neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Sci-Fi-Klassiker in neuem, verwirrenden Gewand
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 25. Mai 2020
    Neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Sci-Fi-Klassiker in neuem, verwirrenden Gewand
    Jetzt noch schnell auf Netflix gucken: Eine der besten Serien aller Zeiten verschwindet in zwei Wochen aus dem Angebot!
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 24. Mai 2020
    Jetzt noch schnell auf Netflix gucken: Eine der besten Serien aller Zeiten verschwindet in zwei Wochen aus dem Angebot!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The War Of The Worlds - Krieg der Welten
    1
    Von Peter Harness
    Mit Eleanor Tomlinson, Rafe Spall, Rupert Graves
    Drama, Sci-Fi
    Snowpiercer
    2
    Von Josh Friedman
    Mit Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Roberto Urbina
    Drama, Sci-Fi
    Space Force
    3
    Von Steve Carell, Greg Daniels
    Mit Steve Carell, John Malkovich, Ben Schwartz
    Komödie, Sci-Fi
    Verschwiegen
    4
    Von Mark Bomback
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top