Mein Konto
    "Star Wars Rebels": Im Trailer zur zweiten Hälfte der 4. Staffel trifft Ezra auf den Imperator

    Die vierte Staffel „Star Wars Rebels“ wird die letzte der Serie sein. Zum Endspurt werden deshalb alle Register gezogen, Ezra trifft den ultimativen Endboss der „Star Wars“-Saga: den Imperator...

    Im Finale von „Star Wars Rebels“ kommt es, wie im Trailer bereits angedeutet wird, zu einem Aufeinandertreffen von Hauptfigur Ezra Bridger (Taylor Gray/dt: Konrad Bösherz) und dem Imperator (gesprochen von Original-Imperator Ian McDiarmid, bei uns Friedhelm Ptok). Der schrumpelige Fiesling trat schon in einer Folge der zweiten Staffel auf und wird zum Schluss noch mal persönlich in den Lauf der Geschichte eingreifen. Im Interview mit io9 schwärmte „Rebels“-Chefautor Dave Filoni von der berühmten Figur: „Er ist immer so wunderbar geschrieben, besonders in den Filmen. Es scheint unvermeidbar, dass man, wenn man mit dem Imperium zu tun hat und auf einer Mission ist, das Böse zu bekämpfen, irgendwann auch auf den echten Teufel der Saga treffen würde – und das ist Palpatine. Ich denke, für Ezra war diese Begegnung unvermeidbar“. Neben Ian McDiarmid als Sheev Palpatine werden für die letzten Episoden „Rebels“ auch andere alte Bekannte aus der Ur-Trilogie zurückkehren, darunter Muppet-Genie Frank Oz als Meister Yoda.   

    Die finalen sieben Folgen der „Star-Wars“-Serie erscheinen in den USA ab dem 19. Februar 2018 wöchentlich in Doppelfolgen, die letzten drei Episoden werden in einem eineinhalbstündigen Block am Stück gezeigt. Bei uns soll es laut serienjunkies.de einen Monat später am 19. März weitergehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top