Mein Konto
    Aus traurigem Grund: Die nächste Folge der 8. Staffel "The Walking Dead" ist besonders lang

    Entertainment Weekly hat bestätigt, dass die erste „Walking Dead“-Folge nach der Winterpause satte 82 Minuten dauern wird. Der Anlass ist offenbar traurig…

    AMC

    Achtung, Spoiler zur 8. Staffel „The Walking Dead“!

    Carl Grimes (Chandler Riggs), der Sohn von Anführer Rick, gehört zum „The Walking Dead“-Stammpersonal. Seit der ersten Staffel kämpft er unermüdlich gegen Zombies und (andere) seelenlose Menschen: Carl wurde in der Apokalypse vom Kind zum jungen Mann. Viele Tode musste er verkraften, darunter den seiner Mutter Lori in Staffel drei. Er selbst verlor ein Auge! In Folge acht der aktuellen Staffel muss Carls Vater dann von seinem Sohn erfahren, das eine seiner größten Ängste wahrgeworden ist: Der Junge wurde von einem Zombie gebissen. Es wird erwartet, dass wir in der kommenden, neunten Episode sehen werden, wie Carl stirbt oder gar zum Untoten wird. Und wie es aussieht, geben die Macher dem Abschied besonders viel Spielzeit.

    Die noch unbetitelte nächste Folge wird in Deutschland am 26. Februar 2018 auf dem FOX Channel gesendet, „The Walking Dead“ kehrt damit aus der Serienwinterpause zurück. Wie Entertainment Weekly bestätigen konnte, ist sie (inklusive Werbung) 82 Minuten lang. Damit steht mal wieder eine Episode an, die merkbar länger als die übliche Stunde dauert. Man darf davon ausgehen, dass die zusätzliche Zeit dazu genutzt wird, Stammfigur Carl zu verabschieden.

    "The Walking Dead"-Produzent macht sich keine Sorgen wegen der sinkenden Quoten

    Mit dem Tod von Carl weicht die Serie von den Comics ab, wo die Geschichte bereits deutlich weiter ist, der junge Mann aber noch immer lebt. „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman versicherte den Kollegen von EW, dass sich wichtige Handlungsstränge aus den Comics, die in der Serie erst noch anstehen, wegen Carls Abstinenz nicht massiv ändern werden. Es werde natürlich „einige Unterschiede geben. Das Ziel ist, dass diese Unterschiede für das Publikum so aufregend sind wie für mich.“

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top