Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hostiles": Erster deutscher Trailer zum Western-Drama mit Christian Bale und Rosamund Pike
    Von Woon-Mo Sung — 30.01.2018 um 08:00
    facebook Tweet

    Für den Western „Hostiles“ kamen Christian Bale und Rosamund Pike vor der Kamera zusammen, um sich gemeinsam in einer feindlichen Umgebung durchzuschlagen. Hier ist der erste deutsche Trailer für euch:

    Feinde - Hostiles Trailer DF

    Der Armee-Offizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) erhält im Jahr 1892 den Auftrag, den verfeindeten Indianer-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) nach Hause zu eskortieren. Nur widerwillig nimmt Blocker an, doch die gefährliche Reise quer durchs Land bringt ihn und Hawk unerwartet näher. Endgültig zusammenraufen müssen sie sich allerdings, als sie eines Tages auf Rosalie Quaid (Rosamund Pike) treffen, deren gesamte Familie nur kurz vorher brutal von Komantschen umgebracht wurde. Und die Indianer nehmen schon bald Blocker und seine Reisegefolgschaft ins Visier…

    Nach „Auge um Auge“ hat Regisseur Scott Cooper für „Hostiles“ erneut mit Oscarpreisträger Christian Bale zusammengearbeitet. Sein hochkarätig besetzter Western wird ab dem 31. Mai 2018 auf deutschen Leinwänden zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top