Mein Konto
    Kaum zu erkennen: Das erste Bild von Christian Bale als Dick Cheney

    Nachdem er auf dem Toronto Filmfestival bereits ungewohnt rundlich aussah, gibt’s nun das erste Bild von Christian Bale in voller Dick-Cheney-Montur – wobei wir uns da auf die Aussage von Kollegen verlassen müssen, denn erkannt hätten wir ihn nicht…

    TOBIS Film GmbH

    Manche Schauspieler, wir denken an Tom Cruise, sehen in ihren Filmen seit zwanzig Jahren gleich aus – andere, wir denken an Christian Bale, erkennt man von Rolle zu Rolle kaum wieder. Der Schauspieler steht nach „The Big Short“ erneut für Regisseur Adam McKay vor der Kamera, spielt George W. Bushs Vizepräsidenten Dick Cheney für ein noch unbetiteltes Biopic – und könnte in diesem Aufzug wahrscheinlich direkt ins Weiße Haus laufen, ohne dass der Sicherheitsdienst etwas unternehmen würde:

    Das erreichte uns via Vulture. Wer im Artikel etwas nach unten scrollt, entdeckt eine andere Verwandlungskünstlerin: Amy Adams, Bales Co-Star aus „American Hustle“, spielt Dick Cheneys Ehefrau Lynne Cheney.

    Am Rande des Wahnsinns: So radikal bereiteten sich diese Stars auf ihre Rollen vor

    Wie Christian Bale bereits gegenüber Variety verriet, futterte er sich für seine neue Rolle den Körper mit ordentlich Kuchen rund (die Halbglatze und die weißen Haare dürften das Ergebnis guter Make-up-Arbeit sein). Schon für „American Hustle“ fraß sich der Oscarpreisträger („The Fighter“) eine beachtliche Wampe an – aber er kann auch anders: legendär ist die Verwandlung , die er vorm Dreh von „Der Machinist“ machte, als er sich um 28 Kilo auf 54 Kilo runterhungerte.

    Das Dick-Cheney-Biopic mit noch Steve Carell als Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und Sam Rockwell als Präsident hat bisher keinen deutschen Kinostart und auch keinen finalen Titel. Es kursierte bislang als „Backseat“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top