Mein Konto
    Hallo Cable: Der neue Trailer zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds und Josh Brolin

    Im neuen Trailer zu „Deadpool 2“ steht der vorlaute Söldner nicht alleine im Fokus - denn diesmal stellt er uns auch seinen neuen Mitstreiter Cable vor.

    Mit gewohnt viel Selbstironie und einem „Justice League“-Seitenhieb lernen wir im neuen Trailer zu „Deadpool 2“ Josh Brolins zeitreisenden Mutanten Cable kennen, der im Film – ganz sicher mit finalen Special Effects – wohl erst einmal mit Ryan Reynolds‘ Deadpool aneinandergeraten wird, ehe die beiden sich dann am Ende doch wieder zusammenraufen werden…

    Daneben gibt es einen überraschenden Cast-Neuzugang (Terry Crews alle erspäht?) und vor allem ausführlich Einblick in die Action. Neben den beiden Haupthelden sehen wir dabei auch Mitstreiter wie Cast-Neuzugang Zazie Beetz als Domino sowie Rückkehrerin Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead. Und selbst Blind Al (Leslie Uggams) darf 'ne Knarre zücken…

    Deadpool 2“ von Regisseur David Leitch („Atomic Blonde“, „John Wick“) kommt am 17. Mai 2018 in die Kinos. Nachfolgend vor dem Trailer in der englischen Originalfassung auch noch die offizielle Synopsis, die aber wie so vieles bei der Werbekampagne zu diesem Film nur ein großer Spaß ist:

    Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top