Mein Konto
    Verspricht 14 Bonus-Szenen: Der Trailer zur "Star Wars 8"-Blu-ray ist da

    Wie der neue Trailer enthüllt, gibt‘s „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den USA ab Ende März auf Blu-ray und DVD. Bei uns dürfte er etwa einen Monat später in den Regalen stehen.

    Wie Regisseur Rian Johnson bereits versprach, erwarten uns auf der Heimkinoveröffentlichung von „Star Wars: Die letzten Jedi“ etwa 20 Minuten an Szenen, die fertiggestellt wurden, aber nicht in die Kinofassung gekommen sind, einfach weil sie nicht gepasst hätten. Zu diesen Szenen gehört laut Slashfilm eine Party, die von den lustigen Nonnen auf Lukes Insel gefeiert wird. Johnson sagte, dass das „eine der größten Sachen ist, die aus dem Film genommen wurde“. Dank dem neuen Trailer wissen wir nun: Insgesamt bekommen wir 14 Bonus-Szenen.

    "Star Wars 8"-DVD-Start

    In den USA erscheint „Star Wars: Die letzten Jedi“ am 13. März 2018 als digitaler Download und am 27. März als Blu-ray (auch 4k) und DVD. Erfahrungsgemäß wird Deutschland etwa einen Monat später dran sein. Wir rechnen also damit, dass die Scheiben Ende April bis Anfang Mai in den Regalen stehen werden.

    Dann gibt es wohl unter anderem auch ein Einblick in die Entstehung von Snoke, die Schlacht von Crait und Features über die visuellen Effekte und die Entstehung des Sounds.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top