Mein FILMSTARTS
    Verspricht 14 Bonus-Szenen: Der Trailer zur "Star Wars 8"-Blu-ray ist da
    Von Tobias Mayer — 20.02.2018 um 17:05
    facebook Tweet

    Wie der neue Trailer enthüllt, gibt‘s „Star Wars: Die letzten Jedi“ in den USA ab Ende März auf Blu-ray und DVD. Bei uns dürfte er etwa einen Monat später in den Regalen stehen.

    Wie Regisseur Rian Johnson bereits versprach, erwarten uns auf der Heimkinoveröffentlichung von „Star Wars: Die letzten Jedi“ etwa 20 Minuten an Szenen, die fertiggestellt wurden, aber nicht in die Kinofassung gekommen sind, einfach weil sie nicht gepasst hätten. Zu diesen Szenen gehört laut Slashfilm eine Party, die von den lustigen Nonnen auf Lukes Insel gefeiert wird. Johnson sagte, dass das „eine der größten Sachen ist, die aus dem Film genommen wurde“. Dank dem neuen Trailer wissen wir nun: Insgesamt bekommen wir 14 Bonus-Szenen.

    "Star Wars 8"-DVD-Start

    In den USA erscheint „Star Wars: Die letzten Jedi“ am 13. März 2018 als digitaler Download und am 27. März als Blu-ray (auch 4k) und DVD. Erfahrungsgemäß wird Deutschland etwa einen Monat später dran sein. Wir rechnen also damit, dass die Scheiben Ende April bis Anfang Mai in den Regalen stehen werden.

    Dann gibt es wohl unter anderem auch ein Einblick in die Entstehung von Snoke, die Schlacht von Crait und Features über die visuellen Effekte und die Entstehung des Sounds.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SchmitzKATZ
      Dumme Phrasen, null Inhalt hast du dir das als Lebensmotto auf die Stirn tätowieren lassen?
    • SchmitzKATZ
      Offensichtlich bist du neidisch auf meine Zeit in der Schule... ich denke, ein längerer Schulbesuch hätte dir auch geholfen, zu verstehen, wie man Sätze schreibt, die inhaltlich nicht komplett abwegiger, seltsam formulierter Nonsense sind und die maximal für 5 jährige wie hochintelligente, philosophisch angehauchte Weisheiten klingen.
    • Star Bars
      Es ist immer ein Rätsel was solche Leute in der Schulegemacht haben, um solche Wortwahl und Kommentare zu schreiben... Beim Spucken ist bitte zu beachten,dass die Windrichtung stimmt... Also Mund abwischen und richtig nachdenken und diese restliche Kleinigkeit aus der glorreichen Schulzeit finden... Es hilft MAL intensiv diese Region zu nutzen...
    • SchmitzKATZ
      Und wieder komplett zusammenhangsloses, sinnfreies Geblubber, sehr schön :-) Vielleicht solltest du mal wieder den Keller verlassen und frischer Luft sowie anderen Menschen begegnen.
    • Star BARS
      In Deinen Kommentaren Inhalt zu entdecken ist so als ob ich auf dem Mond auf ADAC warten soll... Deine Fantasiewelt kann niemand außer Dir verstehen... Wenn Du in dieser Scheinwelt lebst , ist kaum möglich sich mit Dir über Realität zu unterhalten... Star Wars VIII wurde von der Mehrheit der Zuschauer weltweit kritisch gesehen, In China sind die Zahlen für Disney peinlich, Sprecher von Disney hat vor der Premiere gelobt , dass eine asiatische Heldin in diesem Film Sympathiepunkte eben auf diesem Markt sammeln kann... Es kam alles anders, weil dieser Film Zitat : ... eine absurde, unlogische ,lächerliche Dramaturgie und Dialoge dem Publikum bieten würde.Wer hat das gesagt? Ein Tipp von mir diese Person spielte in SW VIII eine sehr große Rolle... Denke, Du kannst Google um Hilfe bei der Lösung in Anspruch nehmen... Für die Zukunft behandle bitte andere wie Du selbst behandelt werden willst...Und Deine Wortwahl ist für einen intelligenten Erwachsenen kein Vorbild. Zuerst bitte einfach in den Spiegel schauen und dann ... nachdenken...Es ist nur ein Film und jeder darf dazu seine Meinung schreiben ohne andere zu belehren.Also zuerst überlegen worum es eigentlich geht... Möge diese Gewissheit mit Dir sein...
    • SchmitzKATZ
      Du kannst nicht auf Inhalt eingehen, sondern nur Mist schreiben, lass es lieber bleiben. Die von dir genannten Szenen sind alle überhaupt keine typischen Mainstream Popcorn Szenen.
    • Star Bars
      An SchmitzKATZ und Darth Doom:Wenn man Eure Ansprüche an einen Film und dann noch Eure Lobeshymnen auf Dramaturgie und Szenen des Films SW VIII liest, dann braucht man keine Antworten von Euch...Popcorn , Cola , bunte Bilder und es knallt , das reicht scheinbar...Super!
    • SchmitzKATZ
      Ja, die besagten Szenen haben mir allesamt sehr gut gefallen (Leia fand ich beim ersten mal etwas merkwürdig, aber hat mich schon beim 2. mal schauen nicht weiter gestört, außer vllt das CGI), richtig.DU hast den Unterschied zwischen objektiven Fakten und subjektiven Meinungen ganz offensichtlich nicht verstanden, witzig, so etwas dann anderen vorzuwerfen, va wenn man so einen komplett emotionsgetriebenen Bullshit verzapft.Siehe auch Darth Dooms Antwort.
    • Darth Doom
      ... die Generationen verbindet und getrennt lässt.Er hat recht damit, das die anderen Star Wars Filme genauso unlogisch sind wie Der letzte Jedi. Das ist ein FAKT. Und nein, keiner der Szenen machen den Regisseur zum Genie, das machen die tollen Aussagen des Films, Szenen wie das fantastische Finale und Holdos Kamikaze Szene, gut geschriebene Charaktere, welche, wie Luke, ein Verlangen bekämpfen und dann geht der Film noch in die Grau-Zone, ohne das schwarz-weiß-Bild von Star Wars zu zerstören. Das ist genau mein Geschmack.Vorwürfe sind emotional , Fakten immer sachlichDas stimmt und es gibt mehr Fakten als man denkt.
    • Darth Doom
      Oder vielleicht die Schlüsselszene mit der Erklärung, wieso ein schrottiges Rebellenschiff Schilde hat, während der Supersternenzerstörer von einem X Wing zerlegt werden kann.Das Rebellenschiff ist nicht verschrottet. Natürlich hat es Schilde.Poe hat die Geschütze des Schiffs angegriffen und Geschütze hatten noch nie Schilde in Star Wars.
    • Star Bars
      Star Wars als Filmreihe gehört seit über 30 Jahren zu Filmkultur , die Generationen verbindet. Vielleicht kannst Du Google als Hilfe nutzen was der Unterschied zwischen Vorwürfen und Fakten ist. Wie wenig brauchst Du um Star Wars 8 als Ergebnis intelligenter Gedanken von einem Regisseur zu bezeichnen? Hat Dich so sehr angesprochen zu sehen wie Luke eine Seekuh melkt , um auf den Regisseur zu trinken? Oder waren das die Schildkröten-Damen ohne Panzer als Nonnen verkleidet , die Dir so viel Freude bereitet haben? Lea´s Ausflug im Weltall mit eigenem Antrieb aber ohne Schutzanzug auch Dein Geschmack, oder? Es gibt Märchen aus 1001 Nacht, ich könnte Dir 1001 FAKTEN aus Star Wars 8 präsentieren , die an Lächerlichkeit und Absurdität nichtzu übertreffen sind... Dieser Meinung ist die Mehrheit der Zuschauer und Fans nachdem sie von diesem Genie gemachten Film , der leider als Star Wars 8 bekannt ist , gesehen haben... Vorwürfe sind emotional , Fakten immer sachlich- das als TIPP...
    • MandaloreSC
      Normalerweise werden ja die schlechtesten und überflüssigsten Szenen geschnitten. Bei diesem Film könnte man meinen dass es alle schlechten und überflüssigen Szenen in den Film geschafft haben. Kaum vorstellbar wie schlecht und überflüssig dann erst die 14 Cutscenes sein müssen.
    • Gravur51
      Achso, muss ich nochmal nachlesen.
    • SchmitzKATZ
      Der ist genau da versteckt, wo die Blockade im Hirn der Leute sitzt, die andeuten, dass der Film unlogisch sei, alle anderen Star Wars Filme jedoch nicht. Und die etwas dagegen haben, wenn ein Künstler sein Werk gegenüber Unmengen von Vorwürfen verteidigt und dies sogar kann, da er sich ja anscheinend im Gegensatz zu anderen Regisseuren wirklich Gedanken gemacht hat.
    • Gravur51
      Ausserdem muss noch erklärt werden, wo in deinem Kommentar jetzt der Witz oder gute Ironie versteckt ist 🤔
    • Gravur51
      Nein, es wurden gar nie erklärende Szenen gedreht. Rian Johnson hat nämlich zu Beginn der Dreharbeiten neben dem Writer/Director-Vertrag auch noch einen Erklärbär-Vertrag unterschrieben, der es ihm erlaubte, einen unlogischen Film zu drehen und im Nachhinein on the go allerlei Erklärungen nach Belieben rauszuhauen.
    • Pumm T.
      Ah Moment, mir fällt noch ein das auch erklärt werden muss wie es sowas übernatürliches wie die Macht geben kann und vorallem wieso spielen Lebewesen mit die es auf der Erde nicht gibt wie geht's das ? Hmm.. Achja Warp gibt's auch wtf aber zum Glück wurde das teleportieren(beamen) von Star Trek nicht übernommen das wäre ja mal komplett unlogisch..
    • Pumm T.
      Vlt wird auch erklärt wieso es Geräusche und Sounds im Weltall gibt oder wie Lichtschwerter die Unendlichkeit des Lichts bezwingen...........
    • Cholerische Languste
      Und die Verfolgungsjagd aufgrund des Spritmangels im Weltall ist auch noch drin. Ob die wohl am Anfang länger war? Vielleicht haben sie ja die Szenen rausgeschnitten, in denen die Schwerkraft im Weltall erklärt wurde (Bomben). Oder vielleicht die Schlüsselszene mit der Erklärung, wieso ein schrottiges Rebellenschiff Schilde hat, während der Supersternenzerstörer von einem X Wing zerlegt werden kann.
    • Cholerische Languste
      Gibt es auch eine Special-Edition mit Kommentaren des Regisseurs? Da gibt es doch anscheinend genug Potential für eine zweite Disc, in der nur Szenen erklärt werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Joon-ho Bong

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • The Irishman
    • Die Känguru-Chroniken
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Halloween Haunt
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top