Mein Konto
    Netflix verlost Abo auf Lebenszeit: Streaming-Dienst startet Mammut-Quiz

    Wer viel Zeit vor Netflix verbringt oder schon immer mal mit einem Abo beim VoD-Dienst geliebäugelt hat, hat mit einem ganz besonderen Gewinnspiel nun die Chance, die beliebte Streaming-Plattform bis in alle Ewigkeit völlig umsonst zu nutzen.

    Netflix

    In der Netflix-Sci-Fi-Serie „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“ gehört der Tod quasi der Vergangenheit an. Inspiriert davon bietet Netflix selbst nun zwar kein ewiges Leben, aber immerhin die Gelegenheit auf ein ewiges, kostenfreies Abo beim Streaming-Dienst an. Alles, was man dafür tun muss, ist, sein geballtes Wissen über Netflix-Filme und Serien in einem Quiz unter Beweis zu stellen.

    Über die Website neftlix-forever.de hat man vom heutigen 1. März, 8 Uhr, bis Sonntag, den 4. März, 20 Uhr, die Möglichkeit, an einem entsprechenden Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem einen laut Netflix (nahezu) unendlich viele Multiple-Choice-Fragen erwarten, für deren Beantwortung man jewiels nur wenig Zeit hat. Der Haken bei der Sache: Man kann nur einmal am Quiz teilnehmen. Sobald man eine Frage falsch beantwortet, ist man raus und bekommt seine (aktuelle) Platzierung angezeigt. Die drei Teilnehmer, die innerhalb der 84-stündigen Dauer der Aktion bei ihrem Versuch am weitesteten kommen, also die meisten Fragen korrekt beantworten, gewinnen das lebenslange Netflix-Abo.

    Voraussetzung für eine Teilnahme sind allerdings ein Facebook-Account und die Vollendung des 18. Lebensjahres.

    Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top