Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Christopher Robin": Erster Trailer zu Disneys "Winnie Puuh"-Realfilm mit Ewan McGregor
    Von Alexander Friedrich — 06.03.2018 um 18:55
    facebook Tweet

    Ewan McGregor spielt den erwachsenen Christopher Robin, der längst keine Abenteuer mit seinen Tierfreunden von früher mehr erlebt. Doch Winnie Puh und Co. wollen ihren Kumpel zurück. Wir haben den ersten Trailer zu „Christopher Robin“:

    In unserer Kindheit erleben wir Abenteuer, die mit der Zeit verlorengehen. So ist es auch bei Christopher Robin (Ewan McGregor), der einst mit seinen Plüschtieren Winnie Puuh, Tigger, Hase, Ferkel und Co. im Hundert-Morgen-Wald auf Entdeckerreise ging. Doch der einst so fantasievolle kleine Junge ist nun ein erwachsener Mann, der mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen hat.

    In „Christopher Robin” (nicht zu verwechseln mit dem kommenden Biopic „Goodbye Christopher Robin”) wollen die einstigen Kindheitsfreunde den namengebenden Protagonisten wieder zurück und ihn aus seinem grauen Arbeitsalltag befreien. Im Live-Action-Film darf man sich also auf eine Rückkehr der liebenswerten Kuscheltiere wie den honigliebenden Puuh, Esel und Hase freuen, inszeniert von Marc Forster, der es nach „James Bond 007 – Ein Quantum Trost” und „World War Z” deutlich familienfreundlicher angehen lässt.

    „Christopher Robin” läuft ab dem 16. August 2018 hierzulande in den Kinos. Ein offizielles Poster hat Disney übrigens auch schon veröffentlicht:

    Walt Disney Company
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top