Mein FILMSTARTS
Goodbye Christopher Robin
facebookTweet
Goodbye Christopher Robin
Starttermin 5. April 2018 (1 Std. 47 Min.)
Mit Domhnall Gleeson, Margot Robbie, Kelly Macdonald mehr
Genres Biografie, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
4,0 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Nachdem A.A. Milne (Domhnall Gleeson) im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt er zu seiner Frau Daphne (Margot Robbie) zurück. Gemeinsam bekommen sie wenig später ihren Sohn Christopher Robin (Will Tilston). In den darauf folgenden Jahren entsteht besonders zwischen Milne und seinem Sprössling ein enges Verhältnis. Christopher liebt es, mit seinen Stofftieren zu spielen, zu denen auch ein Teddybär mit Namen Winnie Puuh zählt. Da Milne ihm dabei gerne Gesellschaft leistet, wird der Schriftsteller schon bald zu einem neuen Buch inspiriert, in dem Christopher und seine Plüschfreunde im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Das neue Werk wird zu einem riesigen Erfolg. Doch der neue Ruhm hat auch seine Schattenseiten und die kleine Familie inklusive Christophers Nanny Olive (Kelly Macdonald) muss lernen, damit umzugehen…
Verleiher Fox Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Goodbye Christopher Robin Trailer DF 1:27
Goodbye Christopher Robin Trailer DF
749 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Domhnall Gleeson
Domhnall Gleeson
Rolle: Alan Milne
Margot Robbie
Margot Robbie
Rolle: Daphne Milne
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Empire UK
1 Pressekritik

Bilder

22 Bilder

Aktuelles

"Goodbye Christopher Robin": Im neuen Trailer geht’s um die Entstehung von Winnie Puuh
NEWS - Videos
Freitag, 4. August 2017
Erst das Buch, dann das Franchise: Bevor Winnie Puuh mit Disney zur heute bekannten Trickfilm-Ikone wurde, war er Pu der...
Zensiert: Winnie Puuh fliegt in China aus den Sozialen Netzwerken
NEWS - In Produktion
Dienstag, 18. Juli 2017
Der knuffige Bär Winnie Puuh ist schon lange eine der bekanntesten Figuren bei Disney. Doch weil er oft für Vergleiche mit...
7 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top