Mein Konto
    "Legion": Erster Trailer zur 2. Staffel der "X-Men"-Serie

    Die Serie „Legion“ geht in die zweite Staffel, zu der es jetzt den ersten langen Trailer gibt. Ab dem 4. April 2018 sind die zehn Episoden der neuen Season in Deutschland auf Sky zu sehen:

    David Haller (Dan Stevens) leidet schon seit seiner Jugend an massiven psychischen Problemen, lernt dann mit Anfang 30 in der Psychiatrie die geheimnisvolle Syd (Rachel Keller) kennen und lieben, die ebenso psychisch krank erscheint. Doch langsam wird David klar, dass seine Visionen und die Stimmen in seinem Kopf tatsächlich real sein könnten. Haller entdeckt, dass er über die Fähigkeit der Telekinese verfügt, außerdem erfährt er vom Shadow King (Navid Negahban), einem schrecklichen Widersacher…

    Zum Deutschlandstart von "The Gifted": Unser erster Eindruck von der "X-Men"-Serie

    Bis vor kurzem war „Legion“ von „Fargo“-Serienschöpfer Noah Hawley die einzige X-Men-Realserie. Mitterweile läuft auf dem US-Sender Fox - und in Deutschland bei Sky - jedoch auch „The Gifted“ mit Stephen Moyer und Amy Acker. Für die am 3. April 2018 in den USA startende, aus zehn Episoden bestehende zweite Staffel der von Marvel Entertainment produzierten Serie „Legion“ kehren nun alle Hauptdarsteller zurück, neu dabei ist Shadow-King-Darsteller Navid Negahban, den Zuschauer bereits aus der Terrorismus-Serie „Homeland“ kennen könnten.

    Die FX-Serie „Legion“ ist in Deutschland über Sky empfangbar, die erste Episode der zweiten Staffel wird erstmals am 4. April 2018 um 21 Uhr auf Fox HD ausgestrahlt. Weitere Episoden folgen im wöchentlichen Abstand auf demselben Sendeplatz. Die Episoden sind im Anschluss auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top