Mein Konto
    "Vampire Diaries"- und "The Originals"-Spin-off zu Fan-Liebling Hope: Die Hauptdarsteller stehen fest

    Wer befürchtet hatte, nach dem Ende von „The Originals“ könnte es vorbei sein mit Besuchen im von L. J. Smith erschaffenen Kosmos, für den haben wir gute Nachrichten: Ein neuer Ableger kommt, und sechs Darsteller sind nun auch schon verkündet.

    The CW

    Die beliebte Vampirserie „Vampire Diaries“ endete in den USA 2017 nach acht Staffeln, das Spin-off „The Originals“ geht am 20. April 2018 auf dem US-Sender The CW in die fünfte und finale Staffel. Doch vielleicht wird es schon im Herbst 2018 eine weitere Serie aus dem „Vampire Diaries“/„The Originals“-Universum geben: „The Originals“-Showrunnerin Julie Plec entwickelt nämlich derzeit einen noch unbetitelten Ableger, in dem es vor allem um die bei Fans beliebte Figur Hope Mikaelson gehen wird. Hope ist ein Hexen-Vampir-Werwolf-Tribrid. Für das – noch nicht als Serie bestellte – Spin-off wurden jetzt gleich sechs Darsteller verkündet, allen voran der aus beiden bereits ausgestrahlten Shows bekannte Matt Davis (spielt Alaric Saltzman).

    Neben Davis soll im Spin-off auch Danielle Rose Russell mit dabei sein. Rose Russell wird die Figur Hope in der demnächst startenden fünften Staffel von „The Originals“ verkörpern, und ist dabei nicht die erste Darstellerin für diese Rolle: Bereits Summer Fontana hat die außergewöhnliche Figur, eine Mischung aus gleich drei verschiedenen Spezies, in zwölf Episoden der vierten Staffel „The Originals“ gespielt. Rose Russell verkörpert sie jetzt – nach einem Zeitsprung zwischen der vierten und fünften „The Originals“-Staffel – als Teenagerin, und dann wohl auch im Spin-off.

    Zum Finale der 4. Staffel "The Originals": So geht es im "Vampire Diaries"-Universum weiter

    Außerdem im möglichen Spin-off mit dabei ist Aria Shahghasemi, dessen (menschliche) Figur Landon in der kommenden, finalen „The Originals“-Staffel mit der älteren Hope anbandeln wird. Des weiteren sind auch noch Quincy Fouse als M.G., ein durchsetzungsstarker und populärer Nerd, Jenny Boyd als Christina, ein Tratsch-freudiges, Unfug-anrichtendes und meistens gut gelauntes Mädchen, sowie Kaylee Bryant als Bethanne mit dabei, wobei die Figur Bethanne als auf eine ruhige Art ehrgeizig und hochintelligent beschrieben wird.

    Offizielle Figurenbeschreibungen gibt es zwar noch nicht, jedoch stammen die bisher uns vorliegenden Informationen von den üblicherweise gut informierten Kollegen von Deadline. Dort wird auch nachvollziehbar spekuliert, dass das Spin-off an der Salvatore Boarding School For The Young & Gifted spielen wird. Außer Matt Davis werden keine „Vampire Diaries“- oder „The Originals“-Darsteller fest für die neue Serie engagiert, allerdings könnten bekannte Gesichter für jeweils kurze Auftritte zurückkehren.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top