Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Beverly Hills, 90210"-Revival mit Tori Spelling und Jennie Garth soll kommen
    Von Annemarie Havran — 13.03.2018 um 10:53
    facebook Tweet

    Und das nächste Serien-Revival ist im Anmarsch: Eine Fortführung der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ soll sich im frühen Planungsstadium befinden, Tori Spelling und Jennie Garth bestätigten ihre Beteiligung.

    Fox

    Mit dem Hashtag DonnaAndKellyForever (Donna und Kelly für immer) meldete sich Tori Spelling via Instagram vom CBS Studio Center – Donna und Kelly heißen die Figuren, die Spelling und ihre Kollegin Jennie Garth in der 90er-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“ spielten, und laut Deadline soll nun ein Revival in Arbeit sein, auf das Spelling in ihrer Nachricht Bezug nehmen dürfte.

    #back2work great creative day yesterday with my #partnerincrime @jenniegarth #90210vibes #donnaandkellyforver #besties

    Ein Beitrag geteilt von Tori Spelling (@torispelling) am

    Von seinen Quellen will Deadline erfahren haben, dass das Projekt bei CBS TV Studios noch in einem sehr frühen Stadium sei. People will bereits erfahren haben, dass die Serie lose auf dem Original basieren soll und Spelling und Garth „übertriebene Versionen ihrer selbst“ spielen würden.

    Nach einigen Spin-offs wie „Melrose Place“ und „Models Inc.“ bekam „Beverly Hills, 90210“ 2008 auch schon einen Reboot – die schlicht „90210“ getaufte Serie schaffte es immerhin auf fünf Staffeln. In der ersten Season spielten Garth, Spelling uns außerdem auch noch Shannen Doherty aus der Original-Serie mit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top