Mein Konto
    Vom Heimunterricht zur Punkband: Trailer zur Indie-Komödie "House Of Tomorrow" mit Asa Butterfield

    In einer Kuppel in den futuristischen Lehren von Buckminster Fuller unterwiesen zu werden, bereitet nicht unbedingt auf das echte Leben mit Partys und Mädchen vor. Das muss auch ein 16-Jähriger in der Indie-Komödie „House Of Tomorrow“ feststellen:

    Nachdem Sebastian Prendergast (Asa Butterfield) sein ganzes Leben lang von seiner exzentrischen Großmutter Josephine (Ellen Burstyn) in einer geodätischen Kuppel im Zuhause unterrichtet wurde, ist es kein Wunder, dass der Teenager starke soziale Defizite hat, besonders was das andere Geschlecht angeht. Aber dann lernt Sebastian den die Kuppel besuchenden Jared Whitcomb (Alex Wolff) kennen, einen rebellischen Teenager voller Wut. Die beiden gründen kurzerhand eine Punk-Band…

    The House Of Tomorrow“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Peter Bognanni und markiert das Langfilm-Regiedebüt von Peter Livolsi. Neben Asa Butterfield („Die Insel der besonderen Kinder“) treten einige größere und kleinere Comedy-Stars in der Independent-Produktion auf, darunter etwa Nick Offerman („Parks And Recreations“, „Fargo“) sowie Judd Apatows Tochter Maude Apatow („Assassination Nation“). Die Coming-Of-Age-Komödie hat aktuell noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top