Mein Konto
    Exklusiv: Sci-Fi-Thriller "The Titan" läuft in Deutschland NICHT auf Netflix

    Aktuell kursieren Meldungen, wonach der neue Sci-Fi-Thriller „The Titan“ (deutscher Verleihtitel: „Titan - Evolve or die“) bald auf Netflix erscheint. Doch unseren exklusiven Informationen zufolge wird genau das in Deutschland nicht passieren.

    TF1 Studio

    Demnächst soll der neue Film mit Sam Worthington („Avatar“) in der Hauptrolle, „Titan - Evolve or die“ über hochgezüchtete Menschen auf Mission im All, in Deutschland fürs Heimkino erscheinen. Aber in welcher Form genau? Aktuell machen nämlich einige Meldungen die Runde, wonach der Sci-Fi-Thriller bereits am 30. März 2018 auf Netflix abrufbar sein soll. Ein Umstand, der uns stutzig gemacht hat: Denn seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Titel nur wenig später im Mai auf DVD und Blu-ray herausgebracht wird. Eine Doppel-Veröffentlichung wäre für einen Film, der zuerst bei Netflix als Original erscheint, allerdings sehr ungewöhnlich.

    Doch wie uns Netflix auf Anfrage nun bestätigt hat, wird „Titan“ definitiv nicht in Deutschland als Stream zur Verfügung stehen. Der Online-Dienst stellt den Film laut Statement in den USA, Kanada und einigen ausgewählten Ländern Europas zur Verfügung. Interessierte Filmfans hierzulande müssen sich also noch bis zum 9. Mai 2018 gedulden, um dann den Händler ihres Vertrauens zu bemühen.

    Neu auf Netflix im April: Mit "Lost In Space", "The Hateful 8", "Angry Birds" und mehr

    In „Titan - Evolve Or Die“ geht es um eine düstere Zukunft, in der die Erde vor dem Untergang steht und man deshalb versucht, auf den größten Mond des Saturns (Titan) umzusiedeln. Da die dort vorherrschenden Bedingungen nicht fürs Überleben geeignet sind, werden der Air-Force-Pilot Rick Janssen (Sam Worthington) und andere als Testsubjekte so modifiziert, dass sie die Grenzen des menschlichen Körpers überschreiten können. Doch der neue Zustand bringt auch jede Menge Nebenwirkungen mit sich...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top