Mein Konto
    Der Angriff auf Hilltop: Die 10 denkwürdigsten Momente der neuesten "The Walking Dead"-Folge

    Der Krieg in der 8. Staffel von „The Walking Dead“ nimmt immer schärfere Züge an. Simon überfällt Hilltop, doch er wird bereits von Maggie erwartet. Wir präsentieren euch die zehn denkwürdigsten Moment der neuen Folge.

    The Walking Dead“ bewegt sich langsam, aber sicher auf das Finale der achten Staffel zu. Der Kampf Rick (Andrew Lincoln) versus Negan (Jeffrey Dean Morgan) spitzt sich mehr und mehr zu. Negans rechte Hand Simon (Steven Ogg) greift nun auf hinterhältige Weise die Hilltop-Siedlung an, wird jedoch von den Bewohnern erwartet.

    Dabei beleuchtet die Folge mal wieder mehrere der Charaktere einzeln, wobei vor allem Morgan (Lennie James) interessant ist. Morgan wird von schweren Schuldgefühlen geplagt und das wirkt sich einmal mehr auf seine Psyche aus. Könnte der Charakter, der ja schon bald zur Spin-off-Serie „Fear The Walking Dead“ wechseln wird, wieder verrückt werden?

    Wir zeigen euch unsere zehn denkwürdigsten Momente aus der jüngsten „Walking Dead“-Episode im obigen Video. Für mehr zu „The Walking Dead“ könnt ihr euch das nachfolgende Video noch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top