Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Riesen-Hai, Riesen-Kalmar und Jason Statham: Der erste, launige Trailer zu "Meg" ist da
    Von Tim Seiffert — 10.04.2018 um 14:05
    facebook Tweet

    Gestern kam ein neues Bild, heute wie versprochen der erste Trailer: Action-Star Jason Statham legt sich im Action-Kracher „Meg“ mit einem verdammt großen, garstigen Urzeit-Hai an. Macht euch hier gleich selbst einen Eindruck:

    Die Bewohner einer Tiefsee-Forschungsstation sind beunruhigt: Seit einiger Zeit haben sie das Gefühl, dass in der dunkeln Schwärze am Grunde des Meeres irgendwas auf sie lauert. Als eines Tages gewaltige Bissspuren an den Außenwänden des Komplexes gefunden werden, ist eines klar: Der Angreifer muss riesig gewesen sein – und er hat Hunger. Als auch erste Fluchtversuche von der rätselhaften Kreatur verhindert werden, wird der Navy-Captain und Tiefsee-Rettungstaucher Jonas Taylor (Jason Statham) angeheuert, um die Wissenschaftler zu retten. Der weiß aber noch nicht, worauf er sich da eingelassen hat, denn in den Tiefen der See erwartet ihn ein Wesen, das schon seit Jahrtausenden ausgestorben sein soll: Ein leibhaftiger Urzeit-Hai – ein Megalodon...

    Nachdem Warner gestern schon ein neues Bild zu der Hai-Action „Meg“ veröffentlicht hat, gibt es heute also wie angekündigt den ersten Trailer. „Crank“-Star Jason Statham stößt hier an der Seite der Forschungscrew bestehend aus Ólafur Darris Ólafsson („Emerald City“), Page Kennedy („S.W.A.T.“), Winston Chao („1911 Revolution“), Cliff Curtis („Fear The Walking Dead“), Ruby Rose („John Wick: Kapitel 2“), Rainn Wilson („Super“, „Star Trek: Discovery“) und Li Bingbing („Transformers 4“) auf einen wirklich gigantischen Urzeit-Hai, der es wohl nicht lange dabei belässt, die Tiefsee unsicher zu machen. Das sieht im Trailer schonmal ziemlich launig aus. Neben den Schauwerten des obligatorischen riesigen Hais gibt es hier auch noch einen gigantischen Riesen-Kalmar und einen Haufen brottrockener One-Liner zu bestaunen.

    Wie stimmig das letztendlich im Gesamtpaket funktioniert, werden wir dann am 30. August 2018 sehen. Dann soll „Meg“ von Regisseur Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“) in die Kinos kommen.

    Nachfolgend auch noch der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bond, James Bond
      Dein Beitrag ist wieder mal total unqualifiziert. Deine erste Frage reicht schon um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Aber du kannst ja nicht anders und bist mit denen, die eh immer alles Kacke finden, auf einer Wellenlänge.Theo Kojak hätte das auf jeden Fall nicht entzückend gefunden.
    • WhiteNightFalcon
      Muss zugeben, die Fortsetzungen hab ich garnicht mehr gelesen. Wenn ein Autor mit der Verfilmung eines seiner Werke zufrieden ist, ist schonmal gut. Zumal mit Turtletaub ein fähigerer Mann Regie geführt hat, als das Eli Roth gewesen wäre.
    • Micox
      Die Station, selbst das scheiß Spielzeug von der Kleinen..
    • Friedenswächter
      Einfache Antwort, alles unter Wasser, da geht heute schon einiges aber nicht so wie im Trailer.
    • Andreas Huettner
      Immerhin war der Autor der Romane - Steve Alten - in die Produktion mit eingebunden und hat das Drehbuch abgesegnet. Auf seinem Blog wirkt er auch relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Wollen wir mal hoffen, dass ihn da nicht einfach nur ein dicker Scheck begeistert hat, sondern dass der Film tatsächlich zumindest die Anlagen des Buchs durchschimmern lässt.Aber rein von der Story her wären die Bände zwei bis vier eigentlich interessanter gewesen... Na ja. Die kommen ja dann vielleicht als Fortsetzung...
    • GamePrince
      Was ist denn da futuristisch?
    • Cyrano
      Uninspirierter Billig-Trash findet nun mal eher eine sehr begrenzte Zuseherschaft, während gutgemachter Klasse-Trash ein Massepublikum ansprechen kann. The Meg sieht (wie auch Deadpool oder Piranhas 3D) nach megageilem Trash aus, der gut einschlagen wird.
    • greek freak
      Was genau ist nun der Unterschied zwischen dem hier und den ganzen Asylum-Kram ala Sharknado oder Megashark vs. Giganto- Octopuss oder wie sie alle heissen?Das grössere Budget und die viel besseren CGI-Effekte,ansonsten ist das der selbe Monsterfilm Trash,machen wir uns nix vor.Oder glaubt ernsthaft jemand,wir werden hier interessante Story und Charakterentwicklung zu sehen bekommen?Jason Statham musste wohl ´ne Rate für sein Haus abbezahlen,wie damals Sir Michael Caine,bei Der Weisse Hai 4,schätze ich oder er hatte keinen Bock mehr auf ´nen weiteren Direct to Video Streifen.Irgendwie schade wenn man bedenkt wie der mal mit den ganzen Guy Ritchie Streifen,seine Karriere begonnen hat.
    • Bond, James Bond
      Leider haut mich das schwache CGI doch wirklich aus dem Film.Jaws bleibt wohl auf Ewig unangetastet. The Shallows fand ich nicht verkehrt. Besser animierter Hai plus echte Hai-Aufnahme, Blake Lively spielt ganz gut und sieht natürlich physisch hervorragend aus :-)
    • Rex_Kramer
      Ein Monster-Hai-Film über Tele5-Niveau (bei allem Respekt) wäre schon ganz nett.
    • Cirby
      Die Musik deutet mehr auf Comedy, oder? Hätte ich jetzt bei einem Monsterfilm nicht unbedingt erwartet. Aber das Gesehene dämpft meine Erwartungen.
    • Micox
      Warum muss alles immer so futuristisch sein.. Old school macht viel mehr her..
    • WhiteNightFalcon
      Stimmt. Bei den Haien haperte es hier und da wirklich etwas.
    • ikke
      Statham und Haie, das passt wie Faust aufs Auge. Dope!
    • TresChic
      Deep Blue Sea ist verdammt gut, da wünschte ich mir eine 2018 Version mit besserem CGI.
    • TresChic
      wow, Trailer sieht gar nicht nach B-Movie aus. Da steckt Einiges dahinter. Extrem gut!!!
    • Friedenswächter
      Meine Gedanken, Kind und Hund überleben, Frau im U-Boot wird gerettet weil Hai Kalmar angreift, der Typ der auf den Hai schiesst sollte Waffe und Hubschrauber wechseln... nein er sollte eine Trägerkampfgruppe zur Hilfe rufen (wir brauchen ein größeres Boot), ziemlich viel Glas in der Unterwasserstation (wie bekommt man da Bissspuren rein?), der Hai will nur spielen, ein Film für den Chinesischen Markt fehlt nurChackie Chan (Nebenrolle), der Film wird ab 12 !
    • WhiteNightFalcon
      Hab das Buch auch gelesen, weil es damals hieß, der beste Hairoman seit Benchleys Der weiße Hai. Der Roman war ja gänzlich humorfrei, daher hatte ich jetzt auch eher mit nem Hai-Thriller gerechnet. Aber was ich sehe, gefällt mir.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm.Juhu
      Romanvorlage? Ich hab das Buch damals gelesen, weil ich das Genre mag. Aber ich finde, eine Umsetzung des Buches war doch sowieso nicht realistisch, weil vollkommen albern. Als Buch geht das, aber als Film? Naja, ich hoffe einfach auf einen soliden Hai-Thriller. Das würde mich sehr freuen!☺️
    • Luksman
      Sieht irgendwie spaßig aus. Wenn die Kritik ganz okay ist, dann ist der sicher was für die Couch :)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    Pelikanblut - Aus Liebe zu meiner Tochter Trailer DF
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Fantasy Island
      Fantasy Island

      von Jeff Wadlow

      mit Michael Peña, Maggie Q

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ruf der Wildnis
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    • Waves
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Der Spion von nebenan
    • Die Känguru-Chroniken
    • The Gentlemen
    • Der Unsichtbare
    • Wonder Woman 1984
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top