Mein Konto
    Han und Chewie lernen sich kennen: Flotter neuer TV-Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

    Im Han-Solo-Film nimmt die wahrscheinlich dickste Freundschaft der Galaxis ihren Anfang – und im neuen TV-Trailer gibt es ein paar witzige Eindrücke davon (inklusive eines gemeinsamen Zugüberfalls):

    Als Marcia Lucas in den Siebzigern mit einem riesigen Hund auf dem Beifahrersitz durch Kalifornien fuhr, konnte die „Star Wars“-Cutterin und damalige Ehefrau von George Lucas nicht ahnen, dass aus ihren haarigen „Kopiloten“ bald darauf der beste Freund des Weltraum-Helden Han Solo werden sollte – und noch weniger, dass der Mega-Erfolg von „Krieg der Sterne“ auch vierzig Jahre später noch wirken sollte: Am 24. Mai 2017 läuft mit „Solo: A Star Wars Story“ ein Spin-off um den jungen Han (Alden Ehrenreich) und seinen besten Freund Chewbacca an, dessen Aussehen und Rolle vom Familienhund inspiriert wurde.

    Chewbaccas großer Auftritt?

    Chewie hält im neuen TV-Trailer nicht viel von dem, was sein Kumpel Han so plant (und auch nicht von den Karten, die dem jungen Schmuggler womöglich den Millennium Falken bescheren werden). Fans hoffen allerdings, dass Chewie im Han-Solo-Film mehr ist als nur der Sidekick des Helden. Im zweiten Trailer haben wir gerade gesehen, wie der Wookie sich von einem Artgenossen verabschiedet, der ihm offenbar einiges bedeutet – ist das etwa seine Frau Malla?

    Wenn Regisseur Ron Howard die aus den nicht mehr kanonischen Büchern bekannte Hintergrundgeschichte von Chewie und Han umsetzt, wird der junge Schmuggler den Wookie aus imperialer Gefangenschaft befreien, woraufhin Chewbacca in einer Lebensschuld steht. Andere berühmte Wegmarken aus Solos Biografie, die uns im Film wahrscheinlich erwarten: Han gewinnt den Falken – und schafft den Kessel-Flug in weniger als 12 Parsecs…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top