Mein FILMSTARTS
    Bedlam, Shatterstar und... Peter: Neuer "Deadpool 2"-Trailer stellt die Mitglieder der X-Force vor
    Von Tim Seiffert — 19.04.2018 um 16:45
    facebook Tweet

    Alle sind das immer noch nicht, aber immerhin enttarnt der neue Trailer zu „Deadpool 2“ drei weitere Mitglieder der X-Force – und teilt außerdem fröhlich in Richtung Marvel und DC aus. Wenn das nur Thanos wüsste... Aber seht selbst:

    Der nächste Trailer zum im Mai anstehenden Ryan-Reynolds-Superhelden-Abenteuer „Deadpool 2“ ist da und zeigt wie gewohnt eine abgedrehte Mischung aus lockeren Sprüchen, Gewalt und allerhand unter der Gürtellinie. Dazu wird aber auch diesmal wieder jede Menge neues Material geliefert, was unter anderem eine waghalsige Rettungsaktion und noch mehr von Josh Brolins knurrigen Cable-Onelinern beinhaltet. Insbesondere auf die Enthüllung der Identitäten von gleich drei Mitgliedern der knallharten X-Force haben wir lange gewartet, wobei wir in einem Fall ganz schön an der Nase herumgeführt wurden.

    X-Force-Vorstellungsgespräch

    Schon seit dem vorherigem Trailer ist klar, warum Wade Wilson (Ryan Reynolds) dringend ein Team braucht, das – wie er so schön sagt – hart und moralisch flexibel ist: Der zeitreisende Mutant Cable (Josh Brolin) ist auf dem Weg und will aus bislang unbekannten Gründen einen Jungen (Julian Dennison) töten. Deadpool will das aber nicht zulassen und gründet die X-Force. Doch wie findet er eigentlich seine Teammitglieder? Wenn man dem neuen Trailer Glauben schenken darf, dann durch das soziale Berufstätigen-Netzwerk Linked-In und Vorstellungsgespräche. Auf diese Weise bekommen wir dann gleich drei Namen und die jeweiligen Gesichter dazu geliefert:

    Der aus der Netflix-Marvel-Serie „Iron Fist“ bekannte Schauspieler Lewis Tan ist demnach – auch leicht erkennbar anhand der Doppelklingen und des schwarzen Sterns an seinem Auge – Shatterstar, ein Mutant und erfahrener Kämpfer mit verbesserter Schnelligkeit, Beweglichkeit und Heilung, der Energie in seinen Schwertern sammeln und dann verschießen kann. Auch Terry Crews' Rolle ist nun endlich bestätigt. Wie wir schon in unserer Analyse zum vorherigen Trailer vermutet hatten, handelt es sich bei ihm um den Mutanten Bedlam. Eine größere Überraschung ist da schon eine andere Figur. Auch wir wunderten uns schon, wer der mysteriöse Charakter von Rob Delaney sein könnte, der schon zuvor auf einer Akte mit dem Namen Peter zu sehen war. Wie es nun scheint, handelt es sich bei diesem um einen ganz normalen Typen, der aus unerfindlichen Gründen bei Deadpools X-Force-Casting auftaucht und von diesem aus einer Laune heraus aufgenommen wird.

    Frotzeleien in Richtung Marvel und DC

    Auch im neuen Trailer will man es sich bei Fox nicht nehmen lassen, den lockeren Ton von Deadpool und dessen Meta-Ebene zu nutzen, um ein oder zwei Seitenhiebe an die Superhelden-Konkurrenz auszuteilen. Diesmal bekommt Josh Brolins zweites Alter Ego, nämlich „Avengers 3“-Bösewicht Thanos, sein Fett weg. An anderer Stelle witzelt Deadpool, dass Cable so düster sei, dass er doch eigentlich ein DC-Charakter sein müsste. Ob ihm seine Witzeleien gegen Cable helfen, ist dabei eher fraglich. Zumindest beweist er sich gleich im Anschluss sowohl als ambitionierter Schwertkünstler als auch als Kugelfang.

    Lange dauert es nun nicht mehr, bis „Deadpool 2“ in die deutschen Kinos kommt. Am 17. Mai 2018 ist es endlich soweit. Spätestens dann werden wir wohl auch erfahren, was es eigentlich mit der Figur von „Es“-Star Bill Skarsgård auf sich hat. Das ist nämlich noch immer offen.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Unknown user
      Ich glaube der Typ wird bestimmt einer der Highlights, ein Normalo unter durchgeknallte, was habe ich gelacht als der am Ende da beim Casting stand :D.
    • Pala.Serpico
      Peter ist der Hammer! haha
    • g
      glück IST eine superkrafttoller trailer
    • CineMan
      Ich gehe wegen Peter ins Kino. :D
    • CineMan
      Da musste ich so lachen.
    • Jimmy V.
      Genau an so etwas denke ich!
    • Jimmy V.
      Daran haben sich alle ja irgendwie schon gewöhnt. Leider. Hier fällts vielleicht auch nicht so ins Gewicht.
    • bliblablub
      Du bist dabei. ^^
    • Bruce Wayne
      War ja auch gar nicht negativ gemeint. Nur etwas seltsam, dass man die Dinge so überstürzt.
    • Unknown user
      Das stelle ich mir sogar witzig vor wenn alle gegeneinander kämpfen und Deadpool steht daneben und sagt sowas wie, dass sieht hier aus wie in Civil War :D.
    • Unknown user
      Die Szene mit den Schwertern am Ende soll doch bestimmt eine Anspielung auf Wolverine 1 sein :D.
    • Jimmy V.
      Deadpool 2 ist wohl der einzige Superhelden-Film auf den ich mich freue. Weil er Witze über Superhelden macht.
    • Jimmy V.
      Ich könnte mir vorstellen, dass das aber so aufgeht. Sie werden hoffentlich Witze darüber machen, wie neuerdings jeder Superhelden-Film nicht mehr nur einen einzigen haben darf. Und dann kämpfen die ganzen Helden und Schurken gegeneinander, während Deadpool dazwischen rumspringt und das kommentiert.Das könnte schon recht cool werden!
    • Bruce Wayne
      Sieht immer mehr nach einem X-Force und weniger nach einem Deadpool Film aus.
    • Bruce Wayne
      Sagen wir mal lieber: Bitte sei nicht schlechter als Teil 1! Denn das ist nun mal wesentlich wahrscheinlicher.
    • Sentenza93
      Bitte sei besser als Teil 1! Bitte sei besser als Teil 1! :D
    • sarr
      Zeigs mir einaugiger Willy, herrliche referenz.
    • Heiligertrinker
      Richtig nochmal Geil!
    • greek freak
      ''Vom Studio,das Wolverine gekillt hat.'' xDP.S. Peter wird ziemlich sicher ein neuer Fan Favorite.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    She Never Died Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Uncut Gems Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    3 From Hell Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Es hätte schlimmer kommen können – Mario Adorf": Trailer zur Doku über die deutsche Schauspielikone
    NEWS - Videos
    Sonntag, 22. September 2019
    "Es hätte schlimmer kommen können – Mario Adorf": Trailer zur Doku über die deutsche Schauspielikone
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
      Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      von Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

      mit Samara Weaving, Adam Brody

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • We Have Always Lived In The Castle
    • Joker
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    • 3 From Hell
    • Dem Horizont so nah
    • Midsommar
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top