Mein Konto
    Endlich enthüllt: Diese Rolle spielt Peter Dinklage wohl in "Avengers 3: Infinity War"

    Seit bekannt wurde, dass „Game Of Thrones“-Fanliebling für „Avengers 3: Infinity War“ verpflichtet wurde, rätseln die Fans, wen er dort spielen könnte. Ein kurzer Clip aus dem Film hat dies nun anscheinend verraten.

    HBO

    Im Januar 2017 wurde bekannt, dass Peter Dinklage eine nicht unbedeutende Rolle in „Avengers 3: Infinity War“ übernehmen wird. Da aber nicht verkündet wurde, wen er dort verkörpern wird, quollen seitdem etliche Spekulationen aus dem Marvel-Fanlager. Dies nahm noch einmal zu, nachdem kürzlich das Poster zu „Infinity War“ veröffentlicht wurde und der Name Peter Dinklage prominent darauf vertreten war. Nun könnte ein Promo-Video, das in der Sendung Good Morning Britain zum ersten Mal gezeigt wurde, das große Geheimnis aber kurz vor Kinostart doch noch verraten haben. Das vermuten auch die Kollegen von We Got This Covered.

    In dem Clip sehen wir Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und Falcon (Anthony Mackie), die gemeinsam gegen zwei Mitglieder aus Thanos‘ Black Order antreten. Zum einen bekämpfen die Avengers Proxima Midnight, die von Carrie Coon („The Leftovers“) synchronisiert wird, des Weiteren steht ihnen Corvus Glaive gegenüber – und der hört sich verdächtig nach Peter Dinklage an!

    Dazu, dass der „Game Of Thrones“-Star dem Bösewicht tatsächlich seine Stimme leiht, passt auch eine Aussage der Regie führenden Russo-Brüder, die vor kurzem verrieten, dass man den Schauspieler im Film zwar erkenne, man dafür aber „einen Moment oder zwei brauche“.

    HBO / Marvel Comics

    Allerdings ist nicht gänzlich auszuschließen, dass Peter Dinklage in „Avengers 3: Infinity War“ noch eine zweite Rolle übernommen hat: Vor allem die Gerüchte, dass er als rothaariger Thanos-Lakai Pip the Troll zu sehen sein wird, weil er seinen Schopf während der Dreharbeiten rot färben ließ, sind noch nicht vom Tisch.

    Wer ist Corvus Glaive?

    In den Marvel Comics ist Corvus Glaive der Ehemann von Proxima Midnight und der Anführer von Thanos‘ Black Order. Er-ist skrupellos, arrogant und besitzt eine sogenannte Glefe (eine Mischung aus Schwert und Lanze), die nicht nur jedes Wesen und jeden Gegenstand im Universum zerteilen kann, sondern den Träger zugleich auch unsterblich macht. Was genau es mit der Black Order auf sich hat, erfahrt ihr im nachfolgenden Video.

    „Avengers 3: Infinity War“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top