Mein Konto
    Retro-Horror im Stil der legendären Hammer-Studios im Trailer zu "The Good Samaritans"

    An der Londoner National Film And Television School lassen Filmstudenten die ikonischen Gothic-Horror-Welten der legendären Hammer Studios wiederauferstehen. Seht hier den ersten Trailer zum Retro-Horror-Kurzfilm:

    In einer trostlosen Ecke Rumäniens gerät eine junge Frau (Sophia Eleni) irgendwann im 18. Jahrhundert an zwei Diebe und in allerlei andere missliche Lagen – so die Story des kommenden Kurzfilms „The Good Samaritans“, den Filmstudenten gemeinsam mit ihrem Lehrer, dem Special-Effects- und Make-Up-Künstler Christopher Goodman, an der Londoner National Film And Television School drehten.

    „Ich will meine Studenten mit einer Fantasy-Story herausfordern, für deren Umsetzung sie sowohl praktische Effekte, CGI wie auch ein historisches Setting erschaffen müssen“, erklärte Regisseur Goodman den Ansatz zur Kollaboration mit seinen Filmstudenten gegenüber den US-Kollegen von Bloody Disgusting. Als visuelles/atmosphärisches Vorbild dienen dazu die Gothic-Horror-Welten der legendären englischen Hammer Studios.

    Ein Veröffentlichungsdatum für dem Kurzfilm „The Good Samaritans“ ist derzeit noch nicht bekannt, seht hier noch das Retro-Poster.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top