Mein Konto
    Im neuen augenzwinkernden "Revenge"-Trailer heißt es: Frauen gehören in die Küche!

    Jen (Matilda Anna Ingrid Lutz) dachte, sie könnte eine schöne Zeit mit ihrem Lover verbringen, aber der Trip in die Wüste endet nach ihrer Vergewaltigung beinahe tödlich. Aber jetzt ist blutige Rache angesagt!

    Revenge“ von Coralie Fargeat und mit Matilda Lutz in der Hauptrolle war bereits bei den Fantasy Filmfest Nights hierzulande im Kino zu sehen. Wer den stylischen Rachethriller verpasst hat, muss aber nicht verzagen, denn ab dem 23. August 2018 ist der Film auf DVD und Blu-ray in den Verkaufsregalen vorzufinden. Wir finden „Revenge“ übrigens ziemlich gut, wie ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top