Mein FILMSTARTS
"John Wick 3": Das erste Szenenbild mit Halle Berry (in interessanter Begleitung)
Von Alexander Friedrich — 05.06.2018 um 09:34
facebook Tweet

Nicht nur Keanu Reeves teilt in „John Wick: Kapitel 3” mal wieder ordentlich aus. Auch neue Namen sind im Action-Kracher dabei, darunter Halle Berry – die nun zum ersten Mal in voller Montur zu sehen ist.

Eurovideo / Peter Lovino // Niko Tavernise - Metropolitan FilmExport

Der gute John Wick wird nicht kampfesmüde. Bereits zum dritten Mal legt sich Keanu Reeves als unaufhaltsamer Rächer mit allerhand bösen Buben an. Damit aber „John Wick: Kapitel 3“ nicht nur mehr vom Gleichen bietet, wurde für Verstärkung gesorgt und unter anderem Halle Berry an Bord geholt. Erst vor zwei Wochen wurde das Mitwirken der Oscarpreisträgerin bestätigt und nun gibt es auch schon das erste Bild zu sehen. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Films ist ein Foto von Berry als Sofia zu sehen:

Auffallend sind neben einer leicht an Berrys ehemalige Catwoman-Rolle erinnernde Ledermontur vor allem die zwei eleganten Schäferhunde an ihrer Seite. Da klingelt doch was: All der Schlamassel ging doch überhaupt erst durch einen Hund los. Im Erstling der Reihe beginnt John Wick seinen grausamen Rachefeldzug, nachdem man seinen geliebten Begleiter ins Jenseits geschickt hat. Sofia hat offenbar gleich zwei davon und diese dürften ihr nicht weniger am Herzen liegen. Ihre Feinde werden doch nicht etwa denselben (bösen) Fehler wie einst die Widersacher von Mr. Wick begehen?

Halle Berry scheint in der gezeigten Szene jedenfalls sehr zielgerichtet zu sein. „A woman on a mission“ (eine Frau auf ihrer Mission) lautet passenderweise der Tweet zum Bild. Was es aber mit ihrer Rolle als Sofia genau auf sich hat, ist noch nicht bekannt (That Hashtag Show berichtete immerhin, dass Sophia Mutter eines kleinen Kindes ist).

NBA-Spieler stößt zum Cast hinzu

Sicher ist dagegen, dass ein weiterer Neuzugang den Cast verstärken wird: Wie Collider berichtet, ist Boban Marjanović frisch bei „John Wick 3“ dabei. Marjanović ist Basketballspieler der Los Angeles Clippers. Details zur Rolle gibt es noch nicht.

John Wick: Kapitel 3“ startet hierzulande am 23. Mai 2019.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top