Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" ist da!
    Von Julius Vietzen — 07.06.2018 um 18:24
    facebook Tweet

    „Drachenzähmen leicht gemacht“ geht nach Teil eins (2010) und Teil zwei (2014) nun endlich in die dritte Runde. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer:

    Hicks (Stimme im Original: Jay Baruchel) arbeitet weiter unermüdlich daran, eine Welt zu schaffen, in der Menschen und Drachen friedlich zusammenleben können. Unterdessen trifft sein Drachenfreund Ohnezahn auf eine weiße Drachen-Dame und verknallt sich bis über beide Ohren. Doch dann zieht eine neue Bedrohung am Horizont auf und nicht nur die Sicherheit des Wikingerdorfs Berk ist gefährdet, auch die Existenz der Drachen steht auf dem Spiel. Hicks, Ohnezahn und ihre Freunde setzen alles daran, die Gefahr abzuwenden.

    Findet Ohnezahn in „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ die große Liebe? Das erste Poster zum Animationsfilm-Sequel hat bereits darauf hingedeutet und im ersten Trailer sehen wir nun die etwas tollpatschigen Annäherungsversuche des schwarzen Flügeltiers. Und schließlich handelt es sich bei dem weißen Drachen um das perfekte Gegenstück zum Nachtschatten Ohnezahn, der dachte, er sei der letzte seiner Art - die Lady ist nämlich ein Tagschatten!

    „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ kommt am 21. Februar 2019 in die Kinos.

    Und hier könnt ihr euch den Trailer in der Originalfassung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Miss Granger
      Ich gehöre auch klar zu den Leuten, die sich tierisch auf den Film freuen. Nachdem mich Teil 2 erst nach dem 2. Mal schauen überzeugen konnte, bin ich sehr gespannt.Ob es wirklich nur Klamauk sein wird, daran zweifel ich, weil die Reihe in den Vorgängern klasse Ernsthaftigkeit mit Komik mischen konnte, ohne je zu übertreiben.Und die Sache mit Ohnezahn finde ich einfach nur niedlich...ist so.Wie der fertige Film dann aussieht und ob das alles auch zusammenpasst, werde ich dann ja sehen...ich bin jedenfalls total ausgerastet, als ich den Trailer sah. Teil 1 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen ♥
    • Da HouseCat
      ist auf der liste.
    • WhiteNightFalcon
      Solltest du nachholen. Teil 1 ist gut, Teil 2 klasse.
    • Da HouseCat
      ohja...toy story 3 fand ich sogar richtig spannend zum ende hin und es tat gut die gruppe nochmal zu sehen, man verbindet viel kindheit damit.glaub auch, dass man das nie toppen wird allein durch das standing des erstlings. die filme konnten ebend weit mehr als durch ihre technik beeindrucken...als kind checkte man das mit der technik noch nicht, aber dafür waren die eltern begeistert, was man da zu sehen bekam.wer schafft sowas heute noch, dass man die kinder durch story zum staunen bekommt und die eltern durch das gezeigte?
    • Da HouseCat
      ach echt? teil 2 nie angeschaut. dachte typische dvd nachfolge wie es disney gerne tat.ich mochte den ersten da er so herz erwärmend war und der ohne zahn erinnert mich an meinen scharzen kater...der verhält sich auch genauso.
    • hard-times
      Ist für mich immer noch Toy Story.
    • hard-times
      Die Begeisterung hier wundert mich doch ein bisschen. Das hier Toothless' Liebesgeschichte so ausgewalzt wird, gefällt mir garnicht. Das sieht alles sehr nach Klamauk aus, wo doch der zweite Teil so schön düster und dramatisch war. Ist natürlich nur mein Eindruck vom Trailer, mag im fertigen Film anders sein.Apropos Trailer: Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie ein Trailer einfach die komplette Handlung des Films vorweg nimmt.
    • WhiteNightFalcon
      Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag Drachenzähmen leicht gemacht wird am Ende die qualitativ beste Animationsfilm-Trilogie der Filmgeschichte sein. Da können Shrek 1-3, Madagascar 1-3, Hotel Transsylvanien 1-3, wenn ich sie mal alle dagegen stelle, nicht mal ansatzweise mithalten, wieviel Spaß allein der Trailer von Drachenzähmen 3 macht. Musste da mehrfach lachen und das passiert bei nem Trailer seeeeeeehr selten. Wenn jetzt John Powells Score genauso gut ist, wie bei Teil 2 riecht das nach Animationsfilmmeisterwerk.Oscar bitte..
    • Sentenza93
      Ok, jetzt bin ich mir noch mehr sicher: Nach Planet Of The Apes wird das hier die nächste tolle, solide Trilogie. :)
    • Duderino
      Oooooh das wird so super! Die Story scheint zwar einem recht klassischen Muster zu folgen, aber einige der Bilder im Trailer haben mich jetzt schon umgehauen (Drachenwelt). Im Kino wird das wunderschön aussehen!
    • Dennis Beck
      Der Trailer gefällt mir sehr gut. Scheinbar verliert die Reihe auch in ihrem letzten Teil die gewohnte Qualität nicht. Das wird ein grandioser Abschluss. Ob es dann wirklich vorbei ist? Ich mag die ersten beiden Teile sehr, vor allem Teil 2. Freue mich auf den Kinobesuch :).
    • Cirby
      sieht super und bildgewaltig aus. Nur die Vermenschlichung von Ohnezahn stört mich hier etwas.
    • g
      das wird ein meisterwerk und der krönende abschluss dieser großartigen triologie.episch
    • Luphi
      Wunderbar! Wird bestimmt auch wieder toll. Auch auf das 3D freue ich mich. Das war bei den Vorgängern auch schon ausnahmsweise ein großer Mehrwert.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Der Leuchtturm
    • The Irishman
    • Jurassic World 3
    • Die Eiskönigin 2
    • Marriage Story
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top