Mein FILMSTARTS
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Starttermin 7. Februar 2019
Mit Jay Baruchel, America Ferrera, Cate Blanchett mehr
Genres Animation, Familie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Während Hicks (Stimme im Original: Jay Baruchel) an der Verwirklichung seines Traums von einer utopischen Welt, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben, arbeitet, entdeckt sein Drachen-Kumpel, der Nachtschatten Ohnezahn, eine ungezähmte, schwer zu beindruckende Partnerin, die den Nachschatten vom Wikingerdorf weglockt. Der weibliche Drache gleicht Ohnezahn, doch ist sie nicht schwarz, sondern weiß. Offenbar handelt es sich dabei um einen Tagschatten. Als sich neue Gefahr anbahnt, werden nicht nur Hicks‘ Fähigkeiten als Dorfvorsteher auf eine harte Probe gestellt, er und sein Drache müssen auch unmöglich scheinende Entscheidungen treffen, um das Überleben ihrer Rasse zu sichern…
Originaltitel

How To Train Your Dragon: The Hidden World

Verleiher Universal Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt Trailer DF 2:27
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt Trailer DF
6 844 Wiedergaben

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
14 325 Wiedergaben
Alle 5 Videos
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

17 Bilder

Aktuelles

Der erste Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" ist da!
NEWS - Videos
Donnerstag, 7. Juni 2018
„Drachenzähmen leicht gemacht“ geht nach Teil eins (2010) und Teil zwei (2014) nun endlich in die dritte Runde. Wir haben...
Liebe für Ohnezahn? Erstes Poster zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" enthüllt seine neue Freundin
NEWS - Fotos
Freitag, 1. Juni 2018
Ohnezahn kehrt schon bald in „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ in die Kinos zurück! Als Appetithappen gibt es nun das erste...
11 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top