Mein Konto
    "Jurassic World 3": So könnte es mit dem Dino-Abenteuer weitergehen!

    „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ steht aktuell klar an der Spitze der deutschen Kinocharts – wir haben uns im Video allerdings mal Gedanken darüber gemacht, wie es wohl im für 2021 angekündigten dritten Teil weitergehen könnte:

    Bei „Jurassic World 3“ wird auch schon wie beim ersten „Jurassic World“ wieder Colin Trevorrow auf dem Regiestuhl platznehmen (er zeichnet zudem auch als Quasi-Mastermind der neuen Trilogie für alle Drehbücher der Reihe verantwortlich). Im Vieraugen-Interview hat uns Trevorrow zwar auch noch nicht allzu viel Konkretes darüber verraten, wie genau es in „Jurassic World 3“ nun weitergehen wird, aber es gibt in „Jurassic World 2“ ja bereits genügend Hinweise auf den Fortgang der Handlung. Die wahrscheinlichsten Entwicklungen haben wir in obigem Video für euch zusammengefasst.

    Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top