Mein Konto
    “Ant-Man And The Wasp”-Star Evangeline Lilly testiert männlichen Marvel-Kollegen Weinerlichkeit

    Superhelden tragen oft hautenge, figurbetonte Anzüge – so auch The Wasp! Die wird verkörpert von Evengeline Lilly und die Schauspielerin kommentierte nun die ständigen Beschwerden männlicher Kollegen über unbequemen Superhelden-Kostüme.

    Marvel

    In „Ant-Man And The Wasp“ ist die Kanadierin Evangeline Lilly als Superheldin The Wasp dabei (deutscher Kinostart ist der 26. Juli 2018). Während der Werbetour für den kommenden MCU-Blockbuster verriet Lilly nun dem Interviewer Dave Morales, dass ihr figurbetontes Heldenkostüm ihr selbst so gar keine Probleme bereitet hätte. Gleichzeitig verstehe sie nicht, worüber sich die männlichen Kollegen immer so aufregen würden. Seht hier den auf BackstageOL erschienenen Clip:

    Lilly wörtlich: „Ich höre seit Jahren Beschwerden von männlichen Marvel-Superhelden über ihre Anzüge. Als ich meinen anzog, dachte ich: ‚Nicht so schlimm‘.“ Und weiter fragt sich die einst durch die Mystery-Serie „Lost“ populär gewordene Darstellerin: „Haben denn Männer noch nie erlebt, dass es sich unbequem anfühlt, wenn man gut aussehen will?“ Im Anschluss an ihre Aussage hob Lilly dann noch ihr Bein an und präsentierte ihre High Heels.

    Lilly: "Unbequem ist für Frauen normal!"

    Damit war Lilly aber noch lange nicht am Ende angelangt: „Ich habe ja wohl kaum das bequemste Kostüm im ganzen MCU“, fragt sie provozierend. Ihre männlichen Kollegen würden sich hingegen, so vermutet sie zumindest, nach dem Schlüpfen in ihre Anzüge jedes Mal denken: „Warum muss ich mir das antun?“ Für viele Frauen würden sich die Dinge – auch außerhalb von Dreharbeiten – hingegen ganz anders darstellen: „Als Frau ist sowas normal. Ich trage Absätze zur Arbeit. Das ist den ganzen Tag über unbequem. Aber das wird zur Gewohnheit, wir Frauen blenden das einfach aus.”

    Fans zeigen sich online begeistert

    In den sozialen Netzwerken zeigen sich einige User begeistert über Lillys klare Worte. So schrieb etwa Shamey_Ames auf Twitter: „Diese Männer haben doch keine Ahnung, was Schmerzen sind… Steck sie für 24 Stunden in unsere Schuhe und sie werden zerbröckeln.“

    Twitter-Userin Madeleine Roux schrieb schlicht „Heldin“.

    Und PAL fügte auf dem Kurznachrichtendienst an Evangeline Lilly gerichtet noch hinzu: „Du bist meine Königin!“

    Evangeline Lilly hatte sich auch schon vorher zu ihrem „The Wasp“-Kostüm geäußert (via HuffPost), als sie erklärte, dass Superheldinnen in den Comics „besser aussehen würden als Barbie – und noch unmöglicher [optisch] nachzuahmen seien“. Deshalb habe sie sich gemeinsam mit dem Produktionsteam lange auf die Dreharbeiten vorbereitet und viele kleine Änderungen an ihrem Anzug vorgenommen. Jetzt fühle sie sich tatsächlich wie eine Superheldin, wenn sie den Anzug trägt. Und sie fühle sich „verdammt sexy“ darin.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top