Mein Konto
    Ungewöhnlich: Robert "Freddy Kruger" Englund jagt das Böse im deutschen Trailer zum Horror-Thriller "Open The Door"

    Wo Robert Englund aka Freddy Kruger ist, kann der Horror nicht weit sein. In „Open The Door“ spielt der Darsteller aber nicht die Ausgeburt des Bösen, sondern schlägt sich auf die Seite der Guten.

    Nach dem Selbstmord seiner Frau, nimmt Brett (Jason London) einen neuen Job als Security-Chef in der bulgarischen Hauptstadt Sofia an. Dort bewacht er ein altes historisches Gebäude, in dem ungewöhnliche Dinge vor sich gehen. Von seinem Vorgänger Jacob (Robert Englund) erfährt Brett bald ein dunkles Geheimnis: Es gibt ein Leben nach dem Tod. Und das Gebäude hat die Macht, Tote zurückzuholen.

    Robert Englund schrieb mit der Horrorfilm-Reihe „Nightmare On Elm Street“ Geschichte. Mittlerweile möchte der 71-Jährige altersbedingt keine Jagd mehr auf Menschen machen und schlägt sich in seinen Rollen nun auch mal auf die gute Seite: In Patricio Valladares‘ „Open The Door“ etwa hilft er dabei, dunkle Mächte zu zügeln.

    Ab dem 6. September 2018 gibt es „Open The Door“ auf DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top