Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Open The Door
     Open The Door
    6. September 2018 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Horror, Thriller
    Von Patricio Valladares
    Mit Jason London, Robert Englund, Gianni Capaldi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Brett Anderson (Jason London), ein ehemaliger Polizist aus Los Angeles, nimmt in der bulgarischen Hauptstadt Sofia einen neuen Job als Sicherheitsbeauftragter in einem großen Anwesen an – doch schon bald beginnt er, merkwürdige und angsteinflößende Ereignisse wahrzunehmen. Als er diesen auf den Grund geht und Nachforschungen über die unheilvolle Geschichte des Hauses, deren Besitzer und die ehemaligen Angestellten anstellt, erfährt er, dass tief unter den Gemäuern eine böse Kraft schlummert, die nur darauf wartet, in die reale Welt überzutreten...
    Originaltitel

    Nightworld

    Verleiher Tiberius Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Open the Door
    Open the Door (DVD)
    Neu ab 6.71 €
    Open The Door
    Open The Door (Blu-ray)
    Neu ab 7.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Open The Door
    Von Lutz Granert
    Trotz seiner inzwischen 71 Jahre steht Robert Englund, der in den 1980er Jahren in der „Nightmare on Elm Street“-Reihe als Traumkiller Freddy Krueger berühmt wurde, nimmermüde weiterhin vor der Kamera. In den vergangenen Jahren war die Horror-Ikone vor allem in schmal budgetierten Genre-Produktionen zu sehen und konnte nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen. Während der von der Kritik geschmähte Gruselthriller „Nightmare at Horror Castle“ zuletzt immerhin noch einen kleinen US-Kinostart bekam, wurde er hierzulande ebenso wie der maue Geisterfilm „The Midnight Man“ nur fürs Heimkino ausgewertet. Ganz genauso geht es nun dem Horrorthriller „Open The Door“. Und trotz der über weite Strecken für Spannung sorgenden Inszenierung durch den Chilenen Patricio Valladares ist auch dieser Film letztlich wieder nur Genre-Fließbandware. Einst war Brett Anderson (Jason London) Polizist in Los Angeles...
    Die ganze Kritik lesen
    Open The Door Trailer DF 2:05
    Open The Door Trailer DF
    1609 Wiedergaben
    Open The Door Trailer (2) OV 1:51
    1493 Wiedergaben
    Open The Door Trailer (3) OV 2:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason London
    Rolle: Brett
    Robert Englund
    Rolle: Jacob
    Gianni Capaldi
    Rolle: Martin
    Lorina Kamburova
    Rolle: Zara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    22 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    "Nightworld": Robert Englund begegnet im neuen Trailer zum Horror-Thriller einer bösartigen Macht
    NEWS - Videos
    Sonntag, 30. April 2017
    Für einen Ex-Cop wird ein Neuanfang als Sicherheitsbeauftragter zum Albtraum als er bei seinem Job auf gruselige Vorgänge...
    "Nightworld": Erster Trailer zum neuen Gruselschocker mit "Freddy Krueger"-Darsteller Robert Englund
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. März 2016
    Ein Ex-Cop bemerkt in einem großen Haus in Bulgarien, dass unheimliche Dinge vor sich gehen. Und wenn dann auch noch Robert...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top