Mein FILMSTARTS
    Schon im Juli: Netflix verkündet Start für "Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht"
    Von Björn Becher — 06.07.2018 um 09:42
    facebook Tweet

    Nach „Godzilla: Planet der Monster“ geht die Anime-Trilogie um das Kultmonster bei Netflix weiter: „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ startet am 18. Juli 2018.

    Netflix

    Wie Netflix zuerst auf der Anime Expo in Los Angeles bekanntgab und mittlerweile auch auf der Plattform selbst zu sehen ist, können Fans der ersten animierten „Godzilla“-Filmreihe sich schon in wenigen Tagen auf Nachschub freuen.

    Wie bereits der Vorgänger „Godzilla: Planet der Monster“ lief auch „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ vorab ausschließlich in Japan in den Kinos. Er war dort im Mai 2018 zu sehen. Ab dem 18. Juli 2018 ist er nun weltweit auf Netflix abrufbar. Wie bereits beim Vorgänger beginnt die Streaming-Auswertung also zwei Monate nach dem japanischen Kinostart.

    Auch der dritte Teil steht übrigens schon in den Startlöchern: Für „Gojira: Hoshi Wo Kū Mono“ gibt es noch keinen internationalen Titel oder Starttermin. Über den übersetzt so etwas wie „Godzilla: Planetenfresser“ heißenden Trilogie-Abschluss ist aber bekannt, dass er im November 2018 in den japanischen Kinos startet. Wenn Netflix das bisherige Fenster beibehält, dürfte das Anime-Abenteuer dann ab Januar 2019 auch bei uns verfügbar sein.

    Darum geht es in "Godzilla 2"

    Anknüpfend an das Ende und die Post-Credit-Szene von „Godzilla: Planet der Monster“ finden die nach 20.000 Jahren aus dem All auf die Erde zurückgekehrten Menschen heraus, dass es auf ihrem alten Heimatplaneten auch noch Eingeborene gibt: den Houtua-Stamm. Dessen Unterstützung brauchen sie dringend. Denn mittlerweile herrscht ja der riesige Godzilla über unseren Planeten. Um ihn zu besiegen, müssen sie eine uralte Mechagodzilla-Anlage finden, um einen ebenbürtigen mechanischen Gegner für das Monster in den Kampf zu schicken...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • jimbob
      Ich begreif auch den Stil nicht. Das ist einfach nur hässlich.
    • Gamo Max
      Ok. Ich fand ihn auch eher fad.
    • ay2kay
      Ja ...aber hat mir auch nicht gefallen
    • Gamo Max
      Hast du den ersten Teil schon gesehen?
    • ay2kay
      Spricht mich gar nicht an und das als Godzilla Fan 😫
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top