Mein FILMSTARTS
Was zum "Venom" ist das denn? Das neue Poster aus China ist abgrundtief hässlich (und trotzdem irgendwie ganz cool)
Von Alexander Friedrich — 01.08.2018 um 08:00
facebook Tweet

Was sich die Marketing-Leute von Sony China dabei wohl gedacht haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben: Das neue Poster zum Marvel-Film mit Tom Hardy wird wohl kaum die Massen in die Kinos locken! Zugleich hat es auf eine verquere Art irgendwie was...

Sony Pictures

In „Venom“ darf Tom Hardy mal so richtig böse sein. Der berühmte Gegenspieler von Spider-Man bekommt endlich seinen eigenen Solo-Film und da die Spinne durch Abwesenheit glänzt, darf sich das dunkle Ungetüm gleich mal so richtig austoben. Widerstand gibt es trotzdem: Riot (Riz Ahmed) und Carnage (wird wohl von Woody Harrelson gespielt) mischen nämlich mit. Kinostart ist bei uns am 3. Oktober 2018 - und erst gestern ist auch der neue Trailer erschienen:

Wir klären auf: Spielt "Venom" im MCU oder nicht?

Eher zum Wegsehen ist hingegen das neue Poster, das die chinesische Dependence von Sony veröffentlicht hat. Die Kreation ist schon fast so grotesk, dass sie fast schon wieder als künstlerischer Geniestreich durchgeht. Das Motto „Weniger ist mehr” haben die Grafikdesigner aus Fernost aber wohl trotzdem etwas zu wörtlich genommen. Wie findet ihr dieses auf interessante Weise reduzierte Filmposter?

Quelle: Weibo

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
NEWS - In Produktion
Montag, 19. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
NEWS - In Produktion
Samstag, 17. November 2018
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top