Mein FILMSTARTS
    Was zum "Venom" ist das denn? Das neue Poster aus China ist abgrundtief hässlich (und trotzdem irgendwie ganz cool)
    Von Alexander Friedrich — 01.08.2018 um 08:00
    facebook Tweet

    Was sich die Marketing-Leute von Sony China dabei wohl gedacht haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben: Das neue Poster zum Marvel-Film mit Tom Hardy wird wohl kaum die Massen in die Kinos locken! Zugleich hat es auf eine verquere Art irgendwie was...

    Sony Pictures

    In „Venom“ darf Tom Hardy mal so richtig böse sein. Der berühmte Gegenspieler von Spider-Man bekommt endlich seinen eigenen Solo-Film und da die Spinne durch Abwesenheit glänzt, darf sich das dunkle Ungetüm gleich mal so richtig austoben. Widerstand gibt es trotzdem: Riot (Riz Ahmed) und Carnage (wird wohl von Woody Harrelson gespielt) mischen nämlich mit. Kinostart ist bei uns am 3. Oktober 2018 - und erst gestern ist auch der neue Trailer erschienen:

    Wir klären auf: Spielt "Venom" im MCU oder nicht?

    Eher zum Wegsehen ist hingegen das neue Poster, das die chinesische Dependence von Sony veröffentlicht hat. Die Kreation ist schon fast so grotesk, dass sie fast schon wieder als künstlerischer Geniestreich durchgeht. Das Motto „Weniger ist mehr” haben die Grafikdesigner aus Fernost aber wohl trotzdem etwas zu wörtlich genommen. Wie findet ihr dieses auf interessante Weise reduzierte Filmposter?

    Quelle: Weibo

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Silvio B.
      Ich auch nicht. Bis auf den Venom Schriftzug, sieht es echt cool aus :)
    • as140
      Ich versteh das Problem mit dem Plakat nicht...
    • Sentenza93
      Also das von Homecoming ist immer noch schlimmer. :D
    • Jiggy
      Das man immer von seiner Art ubd Weise uu leben nicht mal wegsehen kann und akzepziert dass andere Leute andere Prioritäten haben oder Entscheidungen anders treffen. Ich urteile warscheinlich grade genau so aber so Sprüche wie mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben sagt schon mehr über dich aus. Irgendwie lachhaft dass man seinen Freudeskreis an sowas festlegt. Oder versteh ich hier grad was falsch? Das Poster ist lol.
    • Cirby
      Aha. Ist mir neu. Ich hätte gedacht, Filmfans machen es wie ich, und machen sich im Dezember eine Liste zu allen Filmen, die im folgenden Jahr laufen und die man unbedingt im Kino sehen will, und jene, wo man noch die Trailer abwarten möchte.
    • Rockatansky
      Was ist denn da jetzt so schlimm dran?
    • Karotte3552
      Filmfans sollten das Prinzip Ich geh Abends ins Kino und weiß noch nicht was ich ansehe doch nicht so ungewöhnlich finden. Heißt doch üblicherweise Sneak.
    • Gravur51
      Jupp. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, sagt mehr aus über die als manches Gespräch.
    • Boris
      Boah das ist so schlecht geschrieben. Bitte schnell von Herrn Friedrich trennen!
    • Bruce Wayne
      Ich wette D.C.D. wird es ganz ansehnlich finden...
    • GamePrince
      Eben.
    • Christoph Petersen
      Es gibt viel, viel mehr Menschen, als ihr euch vorstellen könnt, die sich einfach nur für Kino verabreden und dann erst vor dem Multiplex anhand der Plakate entscheiden, welchen Film sie sich eigentlich ansehen wollen.
    • GamePrince
      Wegen dem Plakat geht niemand ins Kino.Aber ein Plakat kann Aufmerksamkeit erregen und somit im Nachhinein Interesse wecken und ins Kino locken.
    • Black Shadow F.
      Die Chinesen und ihre Poster xD
    • Joachim M.
      Leute wer geht denn wegen einem Plakat Bildchen Foto ins Kino also Bitte
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Pinocchio": Dieser Kultfilm-Regisseur soll Disney-Remake drehen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Pinocchio": Dieser Kultfilm-Regisseur soll Disney-Remake drehen
    Update zu "Black Adam": Dann wird Dwayne Johnson endlich zum DC-Antihelden
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Update zu "Black Adam": Dann wird Dwayne Johnson endlich zum DC-Antihelden
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top