Mein Konto
    Was zum "Venom" ist das denn? Das neue Poster aus China ist abgrundtief hässlich (und trotzdem irgendwie ganz cool)

    Was sich die Marketing-Leute von Sony China dabei wohl gedacht haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben: Das neue Poster zum Marvel-Film mit Tom Hardy wird wohl kaum die Massen in die Kinos locken! Zugleich hat es auf eine verquere Art irgendwie was...

    Sony Pictures

    In „Venom“ darf Tom Hardy mal so richtig böse sein. Der berühmte Gegenspieler von Spider-Man bekommt endlich seinen eigenen Solo-Film und da die Spinne durch Abwesenheit glänzt, darf sich das dunkle Ungetüm gleich mal so richtig austoben. Widerstand gibt es trotzdem: Riot (Riz Ahmed) und Carnage (wird wohl von Woody Harrelson gespielt) mischen nämlich mit. Kinostart ist bei uns am 3. Oktober 2018 - und erst gestern ist auch der neue Trailer erschienen:

    Wir klären auf: Spielt "Venom" im MCU oder nicht?

    Eher zum Wegsehen ist hingegen das neue Poster, das die chinesische Dependence von Sony veröffentlicht hat. Die Kreation ist schon fast so grotesk, dass sie fast schon wieder als künstlerischer Geniestreich durchgeht. Das Motto „Weniger ist mehr” haben die Grafikdesigner aus Fernost aber wohl trotzdem etwas zu wörtlich genommen. Wie findet ihr dieses auf interessante Weise reduzierte Filmposter?

    Quelle: Weibo

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top