Mein Konto
    "Outlander": Im ersten langen Trailer zur 4. Staffel lieben und leiden Jamie und Claire in Amerika

    Die vierte „Outlander“-Staffel steht in den Startlöchern, Staffel fünf und sechs des Serien-Hits sind bereits bestellt. Im ersten langen Teaser-Trailer segeln die Helden aus den Romanen von Diana Gabaldon aber erst einmal nach Amerika…

    Ihre Abenteuer führten sie nicht nur von Schottland über Paris nach Jamaika, sondern auch durch die Jahrhunderte: Claire (Caitriona Balfe), Heldin der Highland-Saga von Beststeller-Autorin Diana Gabaldon und nun auch der romantischen Zeitreise-Serie „Outlander“. Inzwischen ist Claire mit ihrem Liebsten Jamie (Sam Heughan) wiedervereint und nachdem das Paar in Staffel drei gefährliche Abenteuer auf Jamaika erlebte, will es sich nun im North Carolina des 18. Jahrhunderts niederlassen. Doch was Claire natürlich schon weiß, da sie aus der Zukunft kommt: Auch hier droht den Helden Ungemach, denn der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg steht kurz bevor…

    Die vierte Staffel startet im November 2018 auf dem US-Sender Starz und dürfte dann zeitnah auf dem deutschen Bezahlsender RTL Passion zu sehen sein. Im Free-TV ist die Serie bei VOX beheimatet, im Streaming-Abo wertet schlussendlich Netflix „Outlander“ aus – dort warten Fans aktuell aber immer noch auf die Bereitststellung der dritten Staffel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top