Mein Konto
    "City Of Lies": Neuer Film mit Johnny Depp steht plötzlich ohne Kinostarttermin da

    Nur wenige Wochen bevor Johnny Depps neuer Film „City of Lies“ über den Mord an Rapper Notorious B.I.G. in die Kinos kommen sollte, wurde der Film jetzt sowohl in den USA als auch in den Deutschland aus dem Programm genommen - und keiner weiß warum.

    Eone

    Für Brad Furmans Thriller „City Of Lies“, mit dem die wahre Geschichte der Ermittlungen zum Tod von Rapstar Notorious B.I.G. mit Forest Whitaker und Johnny Depp in den Hauptrollen erzählt wird, wurde der Kinostart des Films nun abgesagt. Der Verleih nennt für den Film, der am 7. September 2018 in den US-amerikanischen Lichtspielhäusern sowie am 25. Oktober dieses Jahres auch in den deutschen Kinos anlaufen sollte, weder einen neuen Termin noch Gründe für die Maßnahme.

    Diese Nachricht kommt nur einen Monat nachdem herauskam, dass Depp im April 2017 einen Aufnahmeleiter am Set des Films in die Rippen geschlagen haben soll. Laut dem People Magazine wollte dieser nur dafür sorgen, dass eine Szene nun endgültig abgedreht wird, was Johnny Depp so gar nicht gefallen habe. Aufgrund jenes Vorfalls wurde der Hollywood-Star auf eine bisher unbekannte Summe Schadensersatz verklagt.

    In „City Of Lies“ spielt Depp den LAPD-Detective Russell Poole, der sich mit den Ermittlungen um die Morde an den Rappern Notorious B.I.G und Tupac Shakur, die beide in einem Zeitraum von sechs Monaten getötet wurden, befasst. Beide starben bei einem sogenannten „Drive-by-shooting“ bei dem aus einem fahrenden Auto auf sie geschossen wurde. Mit seinen Untersuchungen machte sich Poole in seinem Revier allerdings keine Freunde. Zu Hilfe kam ihm ein Journalist (Forest Whitaker), der sich ebenfalls mit den ungeklärten Morden befasste und mit den Gesetzeshütern aneinandergeriet.

    Der ursprüngliche Kinostart stellt den 46. Geburtstag des mittlerweile zum Kult gewordenen Rappers, der auch unter dem Pseudonym „Biggie Smalls“ bekannt war, dar. Ob und wann „City Of Lies“ doch noch den Weg ins Kino findet, bleibt vorerst ungewiss.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top