Mein FILMSTARTS
    Auf dem ersten Szenenbild zu "Fonzo" haut uns Tom Hardy als Al Capone aus den Socken
    Von Monique Stibbe — 09.08.2018 um 11:15
    facebook Tweet

    Erst vergangene Woche konnten wir euch zum Mafia-Biopic „Fonzo“ wieder ein neues Setbild von Tom Hardy zeigen, auf dem er als Mobster Al Capone kaum noch zu erkennen ist. Nun gibt es ein erstes Szenenbild aus dem Film selbst.

    StudioCanal Deutschland

    Dass die Maskenbildner bei Tom Hardy („Dunkirk“) alles geben, um ihn für „Fonzo“ authentisch wie Gangster-Boss Al Capone aussehen zu lassen, wissen wir schon länger. Schließlich halten uns Hauptdarsteller Tom Hardy und der Regisseur Josh Trank („Fantastic Four“, „Chronicle“) auf Twitter stets mit Setbildern auf dem Laufenden.

    Die Vorfreude auf die filmische Aufarbeitung von Al Capones letzten Lebensjahren in Chicago steigt nach dem neu veröffentlichten ersten richtigen Szenenbild weiter unaufhörlich an. Denn nun können wir uns endlich ein besseres Bild davon machen, was für eine gute Figur Tom Hardy als Capone im Film selbst macht:

    Ein deutscher Kinostart steht für das Biopic „Fonzo“ bislang noch nicht fest, doch Tom Hardy könnt ihr schon ab dem 3. Oktober 2018 als „Spider-Man“-Bösewicht „Venom“ in den deutschen Kinos sehen. Wir haben hier den neuesten Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Es sieht aber leider nur - wohl durch die Beleuchtung - nach schlechtem Latex aus.
    • Sentenza93
      Also aus den Socken hauen, tut mich da auch nichts.Ich dachte eher: Mensch, Tom Hardy war aber lange nicht mehr draußen. :D Dann habe ich bemerkt, das soll das Szenenbild mit Make-up sein. :D
    • Darklight ..
      Gary Oldman hat mich aus den Socken gehauen. Sowohl optisch als auch inhaltlich mit Mr. Winston Churchill.Hier haben wir einfach ein gutes Make Up. Ohne bewegte Bilder. Zu wenig für Socken...; )
    • Arrhenius
      Das sollen Capones Narben sein.
    • Cirby
      Die Falten auf der linken Wange sehen eher unnatürlich aus.
    • scorch
      FS und Headlines ist so eine Sache, sollte doch langsam bekannt sein ^^
    • Jimmy v
      Das Bild ist schon sehr gut, ich hoffe nur, Capone ist hier eben nicht so die coole Socke. Es sollte ja auch um Demenz, Paranoia usw. gehen. Dafür braucht es eine nuancierte Darstellung, die ich Hardy auch zutraue. Doch der Regisseur muss so etwas natürlich anvisieren.
    • greek freak
      Ich freu mich schon auf den neuen Akzent,den Tom Hardy da auspacken wird.Grummel grummel,fuggetaboutit,grummel grummel
    • WhiteNightFalcon
      Oder sie denkt sich: Nen hübschen Kerl kann nix entstellen und übersieht die Maske...
    • CineMan
      Bin sehr auf den Film gespannt. Tank hat hier die Möglichkeit nach dem richtig guten Chronicle und dem üblen Machwerk Fantastic Four (bei dem man ihm nicht die alleinige Schuld zuweisen kann) zu zeigen was er kann.Zur Überschrift der News:...haut uns Tom Hardy als Al Capone aus den Socken Was genau haut Euch denn da aus den Socken liebe FS Redaktion? Für mich klingt die Überschrift nach nichts anderem als nach Clickbait. Ein einfaches Bild eines Schauspielers mit Make-Up. Ja das haut einen echt aus den Socken in den Zeiten von & nach Planet Of The Apes, Superhelden & Materialschlacht Blockbustern, Brandos und De Niros Patem, real wirkenden Orcs, Benjamin Button usw. ...
    • CineMan
      Viel. steht ja die liebe Monique & die FS Redaktion auf bleiche, Zigarre rauchende, ältere Herren mit schleimigen Haaren? :D
    • Ravna Bergsndot
      Sieht aus wie eine Figur aus dem Dick Tracy-Film. Passt also.
    • WhiteNightFalcon
      Mich haut da nix aus den Socken...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    NEWS - Fotos
    Montag, 7. Oktober 2019
    Erstes Poster zu "Bond 25": Daniel Craig hat keine Zeit zu sterben
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 23. September 2019
    "Star Wars 9": Neues Bild der nicht ganz so neuen Bösewichte in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    NEWS - Fotos
    Samstag, 21. September 2019
    "Grudge": Blutige erste Bilder zum Reboot des Kult-Schockers
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Joon-ho Bong

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • The Irishman
    • Die Känguru-Chroniken
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Halloween Haunt
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top