Mein Konto
    Todesfalle Fahrstuhl: Deutsche Trailerpremiere zum Zombies-im-Aufzug-Horror "The End?"

    Die Treppe statt den Fahrstuhl zu nehmen, ist gesünder – vor allem wäre es das in Claudios Fall gewesen: Ihm wird der enge Raum schnell zum Verhängnis, denn jede Menge hungrige Zombies wollen unbedingt mitfahren...

    Eigentlich macht Claudio (Alessandro Roja) alles richtig. Denn während um ihn herum eine Zombieepidemie ausbricht, befindet sich der Geschäftsmann gerade im Aufzug auf dem Weg zu einem Meeting. Der Lift bleibt genau in dem Moment stecken, während draußen die Welt untergeht. Doch der eigentliche Schutzraum wird für den Schlipsträger schnell zum Problem, denn die zahlreichen Untoten haben Claudio gewittert und wollen in den Aufzug einbrechen. Nun stellt sich für Claudio die Frage: Raus oder rein?

    Für Collin Farrell bedeutete es einst in einer Telefonzelle „Nicht Auflegen!“, bei Hauptdarsteller Alessandro Roja heißt es in „The End?“ dagegen „Nicht Aussteigen!“. Doch was, wenn man gar keine Wahl hat? Im italienischen Horrorfilm steht der klaustrophobische Kampf gegen die lebenden Toten auf engstem Raum im Mittelpunkt. Horror-Fans dürfen sich freuen: Der Titel erscheint bei uns am 23. August 2018 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top