Mein Konto
    "Grey’s Anatomy": In Staffel 15 kehrt eine für Meredith wichtige Person überraschend zurück

    Seit Staffel sieben hatte er sich nicht mehr blicken lassen, nun kehrt er nach dieser langen Abwesenheit in der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ zurück: Meredith Greys leiblicher Vater Thatcher, gespielt von Jeff Perry.

    ABC/Richard Cartwright

    Nicht nur Meredith Greys (Ellen Pompeo) Liebesleben ist kompliziert, sondern auch ihr Familienleben. Und zwar unter anderem deswegen, weil ihre Eltern sich früh trennten und ihr Vater Thatcher Grey (Jeff Perry) mit einer anderen Frau eine neue Familie gründete, zu der auch Merediths Halbschwester und spätere Kollegin Lexie (Chyler Leigh) gehörte, die aber inzwischen tot ist. Lexie starb am Ende der achten Staffel bei einem Flugzeugabsturz, was in der Serie jedoch keinen erneuten Auftritt ihres Vaters zur Folge hatte – der war in Staffel sieben zum bis dato letzten Mal aufgetreten und ließ sich seitdem nicht mehr blicken.

    Doch nun berichtet Entertainment Weekly, dass „Scandal“-Darsteller Jeff Perry in der anstehenden 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ seine Rolle als Thatcher Grey wieder aufnehmen wird. Noch ist nicht viel darüber bekannt, wie sich die Rückkehr des ehemals alkoholkranken und häufig abwesenden Vaters von Meredith gestaltet. Womöglich wird er Teil des Handlungsbogens, in dem Meredith „einen medizinischen Fall untersucht, der sehr nah an ihrem eigenen familiären Hintergrund und ihrer Familiengeschichte ist“. Dieses Detail über die 15. Staffel verriet ABC-Chef Channing Dungey gegenüber TVLine.

    In den USA startet die 15. „Grey’s Anatomy“-Season am 27. September 2018 mit einer Doppelfolge, erfahrungsgemäß dürften die neuen Episoden dann jeweils am Tag nach ihrer US-Ausstrahlung auf Amazon, iTunes und Co. zu kaufen sein – allerdings erst einmal nur in der Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top