Mein FILMSTARTS
    "Grey’s Anatomy": In Staffel 15 kehrt eine für Meredith wichtige Person überraschend zurück
    Von Annemarie Havran — 14.08.2018 um 18:22
    facebook Tweet

    Seit Staffel sieben hatte er sich nicht mehr blicken lassen, nun kehrt er nach dieser langen Abwesenheit in der 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ zurück: Meredith Greys leiblicher Vater Thatcher, gespielt von Jeff Perry.

    ABC/Richard Cartwright

    Nicht nur Meredith Greys (Ellen Pompeo) Liebesleben ist kompliziert, sondern auch ihr Familienleben. Und zwar unter anderem deswegen, weil ihre Eltern sich früh trennten und ihr Vater Thatcher Grey (Jeff Perry) mit einer anderen Frau eine neue Familie gründete, zu der auch Merediths Halbschwester und spätere Kollegin Lexie (Chyler Leigh) gehörte, die aber inzwischen tot ist. Lexie starb am Ende der achten Staffel bei einem Flugzeugabsturz, was in der Serie jedoch keinen erneuten Auftritt ihres Vaters zur Folge hatte – der war in Staffel sieben zum bis dato letzten Mal aufgetreten und ließ sich seitdem nicht mehr blicken.

    Doch nun berichtet Entertainment Weekly, dass „Scandal“-Darsteller Jeff Perry in der anstehenden 15. Staffel von „Grey’s Anatomy“ seine Rolle als Thatcher Grey wieder aufnehmen wird. Noch ist nicht viel darüber bekannt, wie sich die Rückkehr des ehemals alkoholkranken und häufig abwesenden Vaters von Meredith gestaltet. Womöglich wird er Teil des Handlungsbogens, in dem Meredith „einen medizinischen Fall untersucht, der sehr nah an ihrem eigenen familiären Hintergrund und ihrer Familiengeschichte ist“. Dieses Detail über die 15. Staffel verriet ABC-Chef Channing Dungey gegenüber TVLine.

    In den USA startet die 15. „Grey’s Anatomy“-Season am 27. September 2018 mit einer Doppelfolge, erfahrungsgemäß dürften die neuen Episoden dann jeweils am Tag nach ihrer US-Ausstrahlung auf Amazon, iTunes und Co. zu kaufen sein – allerdings erst einmal nur in der Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Ist der Charakter nicht an Leberzirrhose gestorben...?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, Amir Wilson
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge: So kam Beta zu seiner Maske
    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    "The Walking Dead" Staffel 10: Das erwartet uns in Folge 3
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Eine der besten Amazon-Serien geht bald weiter: Trailer zur 3. Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 14. Oktober 2019
    Lucifer im Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl"? Das könnte das Gerücht bedeuten
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones" Folge 8.3: So früh wurde das überraschende Ende bereits verraten!
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Game Of Thrones": Wie alt ist Arya Stark eigentlich in Staffel 8?
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Walking Dead
    1
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Norman Reedus, Danai Gurira
    Drama, Horror
    Star Trek: Discovery
    2
    Von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
    Mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Shazad Latif
    Abenteuer, Sci-Fi
    Game Of Thrones
    3
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
    Drama, Fantasy
    Skylines
    4
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top